@der-Ferengi :D Das ist echt zu geil hier.
Ich erklärs dir noch kurz, sonst kann ich nicht einschlafen
:DDie ersten zwei, drei Seiten gehen schlicht darum, dass ich erst einmal darlegen musste, und "Skeptikern" erklären musste, dass ich überhaupt nicht an Geister glaube.
Wenn man wie gesagt, Stichpunktartig durchgeblättert hätte, hätte man merken können, dass sogar diejenigen, die sich am Anfang auf mich eingeschossen habe, plötzlich "bekehrt" wurden...
Und warum? GENAUUUUU, weil es überhaupt nicht um Geister oder solchen Paranormalen Schwachfug geht. Meine Fresse - irgendwann wird man blöd hier in dem Forum.
Da Tajna mir die Infos - bzw. Ansätze geben konnte, nach denen ich auch gefragt habe, spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie den Anfang gelesen hat, da sie nicht mit Beleidigungen und Unterstellungen ankommen musste, die
@Heijopei peinlicherweise noch anführt, welche aber auf den ersten Seiten schon lange beigelegt wurden.
Ist auch egal jetzt. Es ist spät. Wie gesagt, morgen ist Feiertag und manche Menschen müssen eben einfach irgendwo ihren Senf abladen...obs sinnvoll ist oder nicht - ist dann auch egal.