jüngerraphaels schrieb:Es ist unglaublich, wie viele es in diesem Thread gibt die einfach irgend einen Sch**** reinschreiben...
Schreibt so etwas und dann kommt das hier:
jüngerraphaels schrieb:Es gibt wahrscheinlich mehr Menschen, die solche Erfahrungnen gemacht haben, als man denkt, doch die meisten Erinnern sich danach nicht mehr oder sind tot.
Wenn du mehr wissen willst, helfe ich dir gerne weiter, ich kenne mich im Thema Dämonen gut aus.
jüngerraphaels schrieb:ich kann die unsichtbare Welt sehen, zumindest meinstens. Dämonen, Engel und ab und an Geister sind für mich eine einfache Realität.
Ausserdem kann ich Dämonen und ähnliches beschwören.
Wer schreibt also hier Sch**** ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
jüngerraphaels schrieb:Glaube es oder nicht, doch ich denke ich soviel dir erzähle, du wirst mir nie glauben.
Du musst ja auch nichts erzählen, sonder einfach mal vorführen. Das sollte doch nicht so schwer sein, wenn man diese Aussage von dir liest:
jüngerraphaels schrieb:Ausserdem kann ich Dämonen und ähnliches beschwören.
Also, zeigen, nicht labern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber der Hammer ist ja das hier:
jüngerraphaels schrieb:Frag etwas...
Ein user fragt... und hier seine Antwort:
jüngerraphaels schrieb:Ich hab keine Lust, alle meine Kentnisse aufzuzählen...
Wer nun nicht merkt, dass man es hier mit einem Troll zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur wer den dämon ruft kann den dämon auch sehen
Aha.... und wie soll das funktionieren? Hat man dafür eine spezielle Brille oder so etwas Ähnliches?
(Selten so ein blöde Ausrede gehört)
ausserdem würde es dich wahrscheinlich psychisch zerstören…
Wenn man deine Beiträge liest, liegt der Verdacht nahe, dass dies bei dir schon passiert sein könnte.