atritas schrieb:aber warum sollte die Begegunung bei jedem Menschen gleich sein?
Eben weil es keine echten Dämonen gibt. Es gibt Klischees und es gibt eigene Vosrstellungen, somit hat so ziemlich jeder ein anderes Bild von Dämonen. (Gleiches kann man auch bei Magie, Geistern, etc. bemerken.)
J-Dark187 schrieb:Ich habe dir nichts getan und werde von dir angegriffen also bitte lass.
Wo bitte greife ich dich an? Zitiere mir besagte Stelle!
Aber wenn jemand von Dämonen angegriffen wird und diese auch erfolgreich bekämpft, sollten dieser Person ein paar Worte doch nicht weh tun.
J-Dark187 schrieb: du hast keine Ahnung von diesen Thema du weißt nichts aber rein gar nichts aber glaubst du könntest mit reden und hast wunder was für eine Ahnung.
Kann sein, dass ich mehr Ahnung als du habe. Du schreibst ja hier nur Gruselstories ohne Hand und Fuß.
J-Dark187 schrieb: Mimik und Gesten helfen sehr viel um zu verstehen ob es verarsche ist oder nicht.
Diverse Logikfehler in den meisten Geschichten helfen auch ungemein zu verstehen, ab man verarscht wird oder nicht. Hier in diesem Fall übersiehst du die gekonnt, damit die Geschichte immer noch glaubhaft bleibt.
J-Dark187 schrieb:Wegen Personen wie euch haben Leute wie ich kein bock euch irgendwas zu erzählen oder willst du mir alles von dir erzählen selbst dann wenn ich dich für verrückt halte oder dich immer nur auslache.
Du und ich hatten ja schon einige male das "Vergnügen". Auf meine Nachfragen hast du nie geantwortet, da wir das ja eh nicht verstehen würden. Du bist einer dieser user, die denken, sie wären etwas besseres, suchen sich eine "Scheinwelt", wo man jemand wichtiges ist, scheinbar, weil das echte Leben zu langweilig ist. Tut mir leid, das bist du nicht.
Ausserdem: Wegen threads wie diesen, sind die "bösen Skeptiker" eben so, wie sie sind. Überall nur Lügen und Besserwisserei, aber nie Fakten und Beweise.
Du siehst doch hier in diesem Fall wieder eindeutig, wie diese ganzen Fake-threads verlaufen:
Der TE erzählt seine Geschichte, es wird gefragt und sobald einige logischen Fehler auftreten und nach gefragt wird, ist der TE beleidigt und user, wie du z.B., kommen dann her und regen sich über die bösen Skeptiker auf.
Ja, so ist es eben, wenn man zurück in die Realität kommt und auf den Boden der Tatsachen knallt.