Wenn ich jetzt so ganz klischeemässig in Richtung Indiana Jones und so weiter denken wollte, würde ich ja unter dem dicken Stein den Eingang in eine Höhle vermuten. :troll:
Vielen Dank für die tollen Bilder! Schade, dass uns das aber bisher nicht wirklich weiter gebrach hat. Sorry, wenn Ihr da vergeblich hingefahren seid. Aber die Bilder noch weiter näher zu untersuchen ist vielleicht schon sinnvoll.
@Halbu Ja mitlesen kein Ding soll ja jeder machen ;) aber ich persönlich find es dumm wenn man an einem Ort was anfängt, dort fortschritte erzielt dann wird's woanders hingetragen... Am Ende isses so dass von beiden Seiten jeder bei dem anderen glotzt was Vermutungen angeht ;) und ruck zuck weiß es ganz Deutschland :D
Achso, ja wie gesagt ich bin da registriert und da hat jemand einfach nur den Link zu diesem Thread hier gepostet mit der überschrift
Achtung ! unbedingt lesen ! hochintressant und noch ganz aktuell 2 tage alt ..!!
Der User heisst Savo vielleicht heisst der ja hier auch so, egal wer auch immer das war darf sich gern mal per pn bei mir melden wegen dem ein oder anderen Sondlersmalltalk :D
@ayashi Da steht auch nichts Interessantes und der Typ heißt savo, nur das übliche Gewäsch von ein paar Sondengängern. Ich finde ja auch, dass das ein interessantes Hobby ist, aber zum Glück sind 95% der Typen zu doof für irgendwas und finden eh nur Müll. :D
Die schreiben in dem Forum ja auch, dass fremdes Kartenmaterial nicht einfach so veröffentlicht werden darf, nachdem die Bilder ja @andi81 gehören, gleich mal anschreiben und bitte das Material vom Server zu nehmen, sonst Abmahnung.
@andi81 Das wäre bei der Menge an Leuten nicht aufgefallen die da rumgelaufen ist. Es war sogar die Russiche Bier Sport Gruppe anwesend. 20 Russen total dicht :D ein Spaß!
Haut einfach ein Wasserzeichen oder ähnliches in die Bilder
hat mal jemand ein bildersuch vergleich beim google gemacht ? Da fügt man die karte ein und google sucht änliche bilder im netz ! Bin leider mit meinen smartphone online darum kann ich das nicht .