Wurde ich angegriffen?
26.09.2013 um 22:56archilleess schrieb:nunja vor was hab ich angst, angst das es mich von dannen nimmt und nicht mehr aufwache aus diesem alptraum, angst das so ein traum doch kein traum ist sondern einfach wie schon in diveresn anderen seiten eine andere daseins-ebene ist, das ich verletzt werde und das sich das doch als realer darstellt als man glaubt,Okay aber angenommen es wäre real, dann wäre es ja für ihn kein Problem dich mal eben mitzunehmen, was ja nie passiert.
archilleess schrieb:nunja wenn das eine prüfung von irgendwas sein soll, ist diese sehr schlecht aufgebaut, das ich in so einer starre echt nichts anderes als "wach endlich auf, und scheisse ich will dieses teil nicht sehen oder hören aka lass mich einfach in ruhe ich hab dir nix getan"Wenn du in dem Zustand nen Wachbewusstsein hast, dann wäre es aber schon möglich, dass du dich beruhigst und übst davor keine Angst zu haben oder?
Bei meiner "Prüfung" die ich mal erlebte, musste ich jedenfalls lernen nicht in Panik zu verfallen und tatsächlich mich selbst zu beruhigen.