@Flave Ok, dass klingt schonmal interessant. Weißt du zufällig noch den Hersteller/Namen/Modell dieser Maschinen? Also etwas, wonach ich im Internet suchen könnte?
@Amsivarier Ja, kann es, es passt sogar relativ genau, aber: Wenn mann sie beiden Rohre so ineinander schiebt wie man es vermuten würde, macht das die Schlitze im kleineren ziemlich nutzlos, da sie vom größeren dauernd verdeckt sind.
@Amsivarier @Eya Zum 'Tabletten ablegen' oder Veterinärmedizin: Auch hier die Frage: Habt ihr einen genauen Namen oä. wonach ich suchen könnte?
@phenix Nein, ein solches Foto gibt es (momentan) leider nicht. Wie gesagt, das Problem ist, dass es mehr Frageen aufwirft als löst, wenn es montiert wird, zB. dass die Schlitze verdeckt und damit höchst wahrscheinlich nutzlos werden. Die Idee mit der Injektionsfunktion liegt nahe, aber es bleibt die Frage, was genau und wo genau damit injeziert werden kann. Ärzte konnten bis jetzt auch nichts genaueres sagen.
Es ist höchst wahrscheinlich so, dass noch Teile fehlen; erstens wäre es vermutlich möglich irgendetwas, selbst vollkommen Unbekanntes, zusammenzubauen, wenn man alle Teile hätte. Zweitens sind einige Drops nicht gefunden worden, möglicherweise enthielten sie noch weitere Teile.
Ok, ich werde eine kurze Zusammenfassung über OTP22 schreiben sobald ich etwas Zeit finde.
@lenzko Sehr interessant, danke. Gibt es evtl irgendwo Bilder wo ein solches Teil zerlegt ist?
@Llort79 Vom Aussehen her wurde schon öfter auf V2A/V4A getippt, eine Dichteanalyse lässt aber nur Aluminium oder Titan als Werkstoff zu. Alu kann ausgeschlossen werden, denn die Härte weist eindeutig in Richtung Tian.
Und alles Gute für nächsten Dienstag...
:)