Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit
18.09.2013 um 22:33Natürlich lässt sich das nicht pauschalisieren. Etwas kann aber nur unbekannt sein, wenn ich einen vergleich zu etwas bekannten ziehe, oder etwas total neues entdecke, was heisst, es existiert mit dem beginn der entdeckung in unserem kleinen hirn, bis wir vielleicht herausfinden, dass es dieses eventuell schon länger ganz woanders gab. Dinge bekommen also oft einen namen, sofern man sie entdeckt, selbst wenn es nur eine zahl oder nummer ist ( planeten, sterne, neue pflanzen ( lateinische begriffe, die das aussehen erklären etc ) ).
Im ersten augenblick sind dinge, die ich komplett neu entdecke, zumeist unerklärlich, selbst wenn es nur um funktion oder herkunft geht. Entdecke ich ein neues mineral, gebe ich ihm als wissenschaftler einen namen, würde ihn aber niemals als unerklärlich deklarieren.
Soooo Off-topic finde ich das themagar nicht, denn es trägt dazu bei, eine art definition für unerklärliche phänomene zu finden, die oft unter spuk oder ulk verbucht werden.
Im ersten augenblick sind dinge, die ich komplett neu entdecke, zumeist unerklärlich, selbst wenn es nur um funktion oder herkunft geht. Entdecke ich ein neues mineral, gebe ich ihm als wissenschaftler einen namen, würde ihn aber niemals als unerklärlich deklarieren.
Soooo Off-topic finde ich das themagar nicht, denn es trägt dazu bei, eine art definition für unerklärliche phänomene zu finden, die oft unter spuk oder ulk verbucht werden.