Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit
16.09.2013 um 23:51Lustig is wie harmlos die echte Puppe aussieht :D
Ganz anders als dieser Chucky Verschnitt im Film.
Ganz anders als dieser Chucky Verschnitt im Film.
Boogeyfan schrieb:doch sie ist von einem dämon besessen, was meinst du wohl warum sie in einem glaskasten ist und diese donna, angie und lou von damals gibt es ja auch noch und wieso sollten sie sowas erfinden, wenn lou schon dachte dass mit der puppe was nicht stimmt.meine güte - du glaubst auch jeden müll, oder?
Boogeyfan schrieb:ich glaube das nicht, das ist nun mal eine tatsache.ah ja? dann liefer doch bitte mal beweise dafür. kannst du nicht.
Boogeyfan schrieb:sowie könnten die besucher dann auch annabelle aus dem glaskasten rausnehmen, wenn sie ja so ungefährlich ist, bzw würde es einer probieren.ja klar - und wenn ich meinen teddy in einen glaskasten setze dann ist er auch plötzlich von dämonen besessen, denn sonst sässe er ja nicht im glaskasten...
Boogeyfan schrieb:das okkulte museum ist nicht ein raum mit halloween gerümpel sondern mit artefakten die die warrens von ihren untersuchen mitgenommen haben weil sie entweder (also die objekte) dafür verantwortlich waren oder damit zu tun hatten. ^^glaubst du.
Boogeyfan schrieb:ich hab es dir doch schon bewiesen, ...oh, wo denn? das interessiert mich jetzt brennend.
Boogeyfan schrieb:ich hab es dir doch schon bewiesen, wenn du daran nicht glaubst und es als fake abtust (was mir eigentlich egal ist, da ich ja meine meinung darüber habe) ist das deine sache.Wären es wirklich Beweise, "bräuchte" man gar nicht mehr daran glauben ...