@Blacky32 Blacky32 schrieb:Mensch Leute ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr noch nie in eurem Leben was über Astralreise oder übebhaupt über Seelenwanderung gehört oder gelesen oder gesehen habt.
selbstverständlich hab ich schon davon gehört - aber beweise dafür hab ich leider bisher keine finden können, eben drum wär ich dir ja dankbar wenn du deine quellen (bitte seriöse) nennen könntest.
Blacky32 schrieb:Oder das Transsexuellen das gleiche passiert, weil die Seele einfach im falschen Körper ist ebenso wie Schizophrene Menschen einfach 2 Seelen im Körper haben können....
da ich zufällig einen transsexuellen kenne kann ich dir sagen dass der das definitiv nicht so sieht, d.h. nicht mit seelenwanderungen oder astralreisen in verbindung bringt.
aber vielleicht solltest du einfach mal den begriff "seele" definieren damit wir dir folgen können was du damit meinst.
Blacky32 schrieb:übrigens sage ich doch nicht das ich das WEIß und das ich es beweisen kann, ...
richtig, du hast das ein bisschen anders ausgedrückt, nämlich so:
aber Tatsache ist, und das ist halt nunmal schon SEHR oft erforscht worden, das es eine Seelenwanderung gibt ... [...] ... Und das ist nichts neues und gibt es seit zig Hundert Jahren.
mit anderen worten du behauptest dass es das gibt und dass das erforscht worden sei.
eben drum die bitte nach seriösen quellenangaben damit wir das nachlesen können.
Blacky32 schrieb:ich habe lediglich schon sehr viel darüber gelesen und gehört und glaube eben dran und manche eben nicht.
du hast behauptet es sei 'ne tatsache dass es das gibt - und nicht 'ne glaubenssache.
ja was denn nun?
Blacky32 schrieb:Das wäre ja das gleiche wenn ihr euren Lehrer fragt warum 1 und 1 1 ist....die Antwort : das ist halt so, müsst ihr ja auch hin nehmen und nur weil es einer mal behauptet hat, heißt es nicht das es stimmt. lol. Man hat es halt so fest gelegt und leute verfahren danach.
also ich hab in der schule gelernt dass 1 + 1 = 2 ist... auf was für 'ner schule warst du denn?
und nein, ich muss das bei mathe nicht hinnehmen, das ist ganz einfach beweisbar. in diesem fall ist ganz einfach beweisbar dass DU unrecht hast, denn 1 + 1 ergibt eben NICHT 1.
Allein hier my allmystery gibts doch Seiten darüber ! Diskussion: Seelenwanderung im Traum?
hier in allmy gibt's diskussionen aber keinerlei beweise.
hier in allmy gibt's jede menge diskussionen über feen und elfen und die gibt's auch nicht, zumindest gibt's keine beweise dafür.
hier in allmy gibt's auch jede menge fakes, und zwar NACHWEISLICHE fakes...
darf man fragen wie alt du bist?