Verstorbenes Kind
04.08.2013 um 00:17@kathrin1987
Denkt deine Schwester es wäre das verstorbene Kind?
Oder hat sie auch Angst vor etwas "Bösem"?
Denkt deine Schwester es wäre das verstorbene Kind?
Oder hat sie auch Angst vor etwas "Bösem"?
kathrin1987 schrieb:Ich habe angst dass es was böses ist dass sich was hintern dem guten versteckt.Was soll sich denn Böses verstecken. Da ist nichts. Steigert euch doch nicht so hinein in diese Sache.
kathrin1987 schrieb:Habe schlechte erfahrungen als kind bei meiner Oma gemacht, sie ist krank und hat immer irgentwelche dinge gesehen bis ich sie selber auch gesehen habe.Und das ist der Auslöser, daß du dich jetzt in irgendwelche Dinge reinsteigerst.
kathrin1987 schrieb:Sie hat ein gutes gefühl es macht ihr keine angst, sie will sich jetzt ein brett hollen und fragen wär es istWie bitte ???? Oh man laßt gut sein, so bin raus, alles klar ^^
kathrin1987 schrieb:jetzt ein brett hollen und fragen wär es istNa prima! Das fehlte ja noch. Wo hast Du denn Deine Rechtschreibung gelassen?
DeepThought schrieb:Nein, alles was nicht zur Familie gehört, ich nicht sehen kann, Geräusche macht und bei mir einziehen möchte, muss raus. Da bin ich heikel :D:D :D
kathrin1987 schrieb:Sie hat ein gutes gefühl es macht ihr keine angst, sie will sich jetzt ein brett hollen und fragen wär es istIch bitte dich...
Imperio schrieb:Ja, die Urnengeschichte ist merkwürdig. Kann es mir nicht so recht vorstellen.Ich kann es mir nicht mal nur nicht vorstellen, ich glaube es auch nicht!^^
Keysibuna schrieb: Jop, Wo man Buchstaben für Buchstaben raten muss was gesagt wirdund da wird dann nicht selten ein so ein Topfen zusammengeraten, dass labile Menschen durchaus ernste, psychische Probleme kriegen können.