Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:25
@evadarnes
Ist ja so, da hast Du schon recht. ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:30
@DiePandorra
Da wäre jetzt die Frage: was wäre denn der ultimative Beweis?
Unbearbeitetes Video/Fotomaterial?
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Ich sollte noch dazu schreiben: Ich finde sowas interessant, versuche aber immer zu erst rationale Erklärungen zu finden. Und bis jetzt gab es keine Beweise. Deswegen glaube ich auch nicht daran :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:31
@Imperio
Zitat von ImperioImperio schrieb:Also irgendwie kann ich dich nicht so ganz nachvollziehen: Angeblich passieren bei dir Dinge, wie es sie sonst nur in irgendwelchen Horrorfilmen und Pseudo-Dokus gibt. Zunächst stempelst du es als Zufallsprodukt und Kettenreaktion ab, bist aber gleichzeitig zu aufgeregt um Bilder zu machen. Dann "recherchierst" du im Internet und kommst auf die Idee, Geister könnten der Auslöser dafür sein. Du willst dich nicht mit Polizei in Verbindung setzen sondern schreibst hier in ein Forum, was für mich eine an sich nicht natürliche Handlung wäre, da dir die Leute hier auch nicht helfen können, man die Polizei jedoch zumeist mit Schutz und damit verbundener Sicherheit assoziiert.
Dann lässt du, soweit ich das richtig gelesen habe, deine Mutter da alleine? Also spätestens da wird's mir aber ein bisschen zu kryptisch...

Naja, ob man dir glauben mag oder nicht: Sollte das wirklich bei dir passieren, dann wende dich besser nicht an solche "Geisteraustreiber"... Das sind auch nur Menschen, die ihren Lebensunterhalt, mit zugegebenermaßen seltsamen Dingen, bestreiten. Dadurch wird's nicht besser.
Ich war nicht zu aufgeregt, hab ich nie geschrieben. Ich dachte nichtmal dran.
Im Internet hab ich nach Geistern gesucht, ja. Wenn du zuhause bist und ständig passieren solch SCHEIß sachen, ist nicht unlogisch. Ich kannte das forum nicht richtig und dachte hier sind profis oder zumindest leute die wissen das es sowas gibt.

Meine Mutter ist bei meiner Oma( ist selbständig deswegen kein problem), ich wollte erst mit aber hab dann mit mein Kumpel ausgemacht das ich bei ihm schlaf,.


3x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:35
@Cyberdyne
Das was hier über 2 Jahre lang passierte war vor Allmy.
Heute würde ich auch anders reagieren, mit technischem Equipment etc., um auch ja Beweise zu haben. Ich habs ja selber nicht geglaubt, obwohl ich mich nachher schon so daran gewöhnt hatte, das mir heute manchmal direkt was fehlt. :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:37
@DiePandorra
Du magst es nicht glauben, aber ich habe mir auch schon überlegt, technisches Equiment zu kaufen und paar Untersuchungen zu starten. Einfach aus Spaß an der Freud :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:39
@Cyberdyne
Ich glaube hier mittlerweile (fast) alles! :D *Finger heimlich hinterm Rücken kreuze*


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:40
@DiePandorra
Ha, ich hab es gesehen wie du die Finger kreuzt :D

also, wer ist dabei:
Fact or Faked auf deutsch? :troll:


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:40
@needhelp

Es ging mir darum, dass ich es unlogisch bzw. eigenartig finde, die Polizei bei solchen Ereignissen gänzlich aus dem Spiel zu lassen. Schließlich werden sie sich, sollte sich sowas bei dir abspielen, damit befassen. Was die Polizisten von dir/euch halten kann doch egal sein, die werden dich schon nicht einweisen...
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:hier sind profis oder zumindest leute die wissen das es sowas gibt.
Was verstehst du denn unter "Profis"?
Du wirst keine Leute finden, die wissen das es sowas gibt, sondern nur solche, die behaupten sie wüssten es. Schlagfertige Beweise wird dir aber keiner liefern können.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:40
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich glaube hier mittlerweile (fast) alles! :D *Finger heimlich hinterm Rücken kreuze*
das meine ich :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:41
@Cyberdyne

Richtig. Der Typ mit dem youtube-Kanal hat zig Videos hochgeladen. Manchmal aus unterschiedlichen Blickwinkeln gefilmt. Irgendwer glaubt's immer nicht und ganz viele Leute haben ganz viele Ideen, wie man das faken könnte. Ich hätte keine Ahnung, wie ich sowas beweisen könnte, wenn's hier stattfinden sollte. Selbst wenn man die Leute persönlich einladen würde, würde einem noch ne Manipulation unterstellt, für die man jahrelang das Haus umbauen müsste oder so. :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:42
@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:also, wer ist dabei:
Fact or Faked auf deutsch?
Da hab ich leider keine Zeit für, ich verdiene meine Brötchen noch selbst. ;)

@evadarnes
Jepp. :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:43
@Strigoaica
Ich meine mich auch zu erinnern, das man es auch schon als Fake enttarnt hat. Aber dann gut gemacht :)
Es ist heute eben verdammt viel möglich, mit dem nötigen know how.

@DiePandorra
Ich verdiene meine Brötchen auch noch selbst ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:48
@Cyberdyne

Stellt sich noch die Frage: Als Fake enttarnt oder eine Möglichkeit gefunden, wie man es faken könnte?

Ich meine: Wenn's ne Videoaufnahme davon gibt, wie jemandem der Hut durch'n Windzug vom Kopf fliegt, kann ich auch sagen: Fake-Wind! Ich hab's mit nem Ventilator nachgestellt und es hat auch funktioniert - hier das Beweisvideo! :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:04
@Strigoaica
Ja zeig mal


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:07
@evadarnes

*lol* Sollte man vielleicht wirklich mal machen. Ganz viele erwiesenermaßen echte Videos als Fake "enttarnen".


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:10
@Strigoaica
Ja dann nicht .... war ja klar.. :)

Aber egal ....ich weiß was ich gesehen habe ...... Punkt

LG Eva


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:21
Aber man kann filmen, wie die Schranktüren aufgehen. Das kann man ja schlecht "nachstellen" oder?! :ask:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:27
@ahri

Das hier möchte ich auch nicht faken müssen:

https://www.youtube.com/watch?v=5V0d3_lT8W0

xD


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:44
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Das hier möchte ich auch nicht faken müssen:
Kaufe einfach Nylonfaden und stell eine Kamera auf. Knote die Fäden an Gegenständen im Regal und am Regal selbst fest. Dann ziehst Du die Sachen mit den Fäden aus dem Regal und hinterher das Regal um. Das Schlimmste ist die Aufräumarbeit danach ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 01:51
@omem
und das ??
https://www.youtube.com/watch?v=hgYy3yYSoAI


1x zitiertmelden