@needhelp Also irgendwie kann ich dich nicht so ganz nachvollziehen: Angeblich passieren bei dir Dinge, wie es sie sonst nur in irgendwelchen Horrorfilmen und Pseudo-Dokus gibt. Zunächst stempelst du es als Zufallsprodukt und Kettenreaktion ab, bist aber gleichzeitig zu aufgeregt um Bilder zu machen. Dann "recherchierst" du im Internet und kommst auf die Idee, Geister könnten der Auslöser dafür sein. Du willst dich nicht mit Polizei in Verbindung setzen sondern schreibst hier in ein Forum, was für mich eine an sich nicht natürliche Handlung wäre, da dir die Leute hier auch nicht helfen können, man die Polizei jedoch zumeist mit Schutz und damit verbundener Sicherheit assoziiert.
Dann lässt du, soweit ich das richtig gelesen habe, deine Mutter da alleine? Also spätestens da wird's mir aber ein bisschen zu kryptisch...
Naja, ob man dir glauben mag oder nicht: Sollte das wirklich bei dir passieren, dann wende dich besser nicht an solche "Geisteraustreiber"... Das sind auch nur Menschen, die ihren Lebensunterhalt, mit zugegebenermaßen seltsamen Dingen, bestreiten. Dadurch wird's nicht besser.