Schemen auf Fotos
1x zitiertmelden
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:25@Sah-Bienchen
Hmm also beim ersten Bild würde ich noch sagen, das war ein älterer Herr, der aus dem Fenster schaut und euch zuguckt aber das zweite ist schon ein anderes Kaliber. Würd auch gern noch warten was die Experten sagen. ;)
@Dr.AllmyLogo
Sicher, da da nix manipuliert sein kann?
Hmm also beim ersten Bild würde ich noch sagen, das war ein älterer Herr, der aus dem Fenster schaut und euch zuguckt aber das zweite ist schon ein anderes Kaliber. Würd auch gern noch warten was die Experten sagen. ;)
@Dr.AllmyLogo
Sicher, da da nix manipuliert sein kann?
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:26@Sah-Bienchen
Das zweite Bild zeigt doch eine ganz andere Hausfront, oder?
Beim ersten Bild ist links und rechts vom fenster ein baum - die fehlen beim zweiten Bild.
Zudem sieht es wirklich aus wie reinkopiert...
Das zweite Bild zeigt doch eine ganz andere Hausfront, oder?
Beim ersten Bild ist links und rechts vom fenster ein baum - die fehlen beim zweiten Bild.
Zudem sieht es wirklich aus wie reinkopiert...
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:26Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:27seht ihr das? rechts am RAand?!
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:27Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:28Das sticht auch wieder total heraus, wirkt unecht
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:28@Sah-Bienchen
ja, aber das kann alles mögliche sein. Das ist Pixelkrieg, ultraschlechte Auflösung, zu dunkel usw...
ja, aber das kann alles mögliche sein. Das ist Pixelkrieg, ultraschlechte Auflösung, zu dunkel usw...
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:28Erinnert mich an Lord Voldemord aus Harry Potter Oo
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:28Fraktale von der SD Crad schliesse ich auch mal aus weil die Fratzen doch schon ziemlich ähnlich sind. Sowas gibts ja nicht das drei Bilder einer Serie solche Fraktale aufweisen oder?
Manipulation ala Photoshop kann man ausschliessen wenn EXIF vorhanden, richtig?
Exif Daten sind OK
Manipulation ala Photoshop kann man ausschliessen wenn EXIF vorhanden, richtig?
Exif Daten sind OK
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:28Die Fratze auf dem Zweiten und dem Dritten Bild sehen sich sehr ähnlich. Scheint wirklich eine Maske gewesen zu sein.
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:29pandorra ich sage dir der waar es...mir ich zittere am ganzen körper!
Das dritte bild habe ich eben erst endeckt, da ich gestern gleich ausgemacht habe, nachdem ich das zweite gesehen habe.
bin gleich zurück. Ich muss mal nach den Kindern schauen!
Das dritte bild habe ich eben erst endeckt, da ich gestern gleich ausgemacht habe, nachdem ich das zweite gesehen habe.
bin gleich zurück. Ich muss mal nach den Kindern schauen!
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:29Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:29Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:31habs mir mal in fotoshop mit diversen filtern angeschaut, es sieht mir nicht irgendwie eingefügt aus
Schemen auf Fotos
26.06.2013 um 22:31hm könnte auch ein licht sein... so wie die rötlichen lichter.. ah ich weiß es nicht