Schemen auf Fotos
27.06.2013 um 01:46@der-Ferengi
Ja exakt, wäre wenigstens ehrlich gewesen.
@Sah-Bienchen
Warum bist du nicht ehrlich zu uns ? :D
Ja exakt, wäre wenigstens ehrlich gewesen.
@Sah-Bienchen
Warum bist du nicht ehrlich zu uns ? :D
Sah-Bienchen schrieb:WARUM GLAUBT MIR NIEMAND???Solltest du sie übersehen haben hier die Gegenfrage zu deiner Frage:
Sah-Bienchen schrieb:ich wollt nur eure meinungUnd die hast du bekommen. Oder nicht?
Sah-Bienchen schrieb:jetzt werde ich belidigtWo bitte wirst du beleidigt? ^^
Sah-Bienchen schrieb:ich weiß keinen dem ich das zeigen kann. Deswegen hab ich mich hier bei uech gemeldet!Hmm, und warum nicht bei der Polizei, wenn du doch solche Angst hast, das seit 2011 bis jetzt etwas geschieht? ;-) die werden doch wohl auch diese Fratze sehen und analysieren können.... Wohl noch besser als hier ^^
Sah-Bienchen schrieb:WARUM GLAUBT MIR NIEMAND???Sry, aber wundert dich das wirklich ?
Sah-Bienchen schrieb: Aber jetzt. ich werde verrückt!Bitte !!! Dann ist dieses Forum keine Hilfe für dich, entweder der Onkel Doc, oder ev. ne "Seelsorge" je nachdem, was dir mehr gut tut, aber doch nicht hier. Alles Gute :)
Sah-Bienchen schrieb:ich wollt nur eure meinung,jetzt werde ich belidigt...ich sitze hier und heule und habe angsdt um meine kinder. Ich zittere, habe angst und ihr macht mich fertig.Kann sein das mir mein Gemüt etwas entgleist ist, passiert aber nur wenn jemand so extrem dreist ist.