@0rbiter0rbiter schrieb:@ boe ja... man kann Dinge ausgeklügelt angehen. Wer sagt denn, dass es schwer ist auf ne Kameraspeicherkarte Bilder zu kopieren? So ne Kamera möcht ich sehen, die Fotomontagen kreiert, denn das was auf dem Bild oder den Bildern zu sehen ist, fotographiert garantiert keine Kamera. Kamera Marke Okkultismus mit special-effects.. haha
Naaaaja, an sich haste recht. Nur das theatralische auftreten urplötzlich Spricht auch etwas für sich... Wenn man zb. Urplötzlich "stotternd" schreibt? (Find ich)
Und warum wird auf die Glaubwürdigkeit in nem Forum sooo viel Wert gelegt, wenn man angeblich so ne Riesen Angst hat?
(Grad als Mutter ^^)
Da würde ich bei solchen Ängsten ( ob mysteriös oder nicht) erstmal gepflegt zur Polizei gehen. ^^
Oder glaubt die TE, das dass allmy Team auf einmal ausrückt im ghostbuster Outfit, löst die Probleme, und alles is wieder jut? oO
Abgesehen davon, sollen's ja Fotos von 2011 sein. Bisher ist rein garnichts passiert. Also warum so ne Panikmache auf einmal? -.-
Ne, wie gesagt sind jetzt nur n paar Punkte, die zu meiner Meinung beigetragen haben. Gibt n paar mehr, wie die Bild Analyse von Ferengi, wo sehr gut zu erahnen ist, das n Bild bearbeitet worden ist.
Und Widersprüche von der TE. Wo erstmal kein Kind was von mitbekommen hat, urplötzlich aber schon von Anfang an.
Usw. Usw. ^^