Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:58
@Strigoaica
Was erzählst Du mir das? :ask:

@Etta
Auch wenn ich Realist bin und mich jetzt einige steinigen möchten, ich gebe Dir zum Teil Recht.

Anzeige
1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:59
Ist der Fall hier nicht schon vor 20 Seiten geklärt worden?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:00
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich möchte nicht, das die TE gelogen hat.
Eigentlich desdeweesche. Aber dann isses eskaliert. ^^ Der Schwalldämon.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:01
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Auch wenn ich Realist bin und mich jetzt einige steinigen möchten, ich gebe Dir zum Teil Recht.
Schön, aber jetzt ist Schluss für mich. Um halb 7 geht mein Wecker.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:02
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Eigentlich desdeweesche. Aber dann isses eskaliert. ^^ Der Schwalldämon.
OK! :D :D





Hääh?? :ask:


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:03
@SuK4
Computer sagt:


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:03
@der-Ferengi
Ok....ich dachte weil ihr das schon so als Fake enttarnt habt....naja...^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:04
Ich hab jetzt noch mal rum gebastelt. Fehlt nur noch das letzte Bild, das muss ich noch eben kopieren. Ich lad das denn gleich hoch, ist vielleicht nur tüddelei, aber ich finds interessant.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:05
@DiePandorra

Deshalb isses ein Schwalldämon und kein Schwallgeist. Menschen verwirren ohne tieferen Sinn. Fahr' aus, fahr' aus! xD


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:06
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Menschen verwirren ohne tieferen Sinn. Fahr' aus, fahr' aus!
Ahh, verstehe. Ja, das mache ich täglich ... :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:06
@ der-Ferengi danke für den Tip

... aber ich muss schon sagen, der Ersteller der Bilder hat schon ein Talent, Bilder zu manipulieren und
ne gruselige Stimmung zu erzeugen. Sowas kann nicht jeder...


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:07
@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:@ boe ja... man kann Dinge ausgeklügelt angehen. Wer sagt denn, dass es schwer ist auf ne Kameraspeicherkarte Bilder zu kopieren? So ne Kamera möcht ich sehen, die Fotomontagen kreiert, denn das was auf dem Bild oder den Bildern zu sehen ist, fotographiert garantiert keine Kamera. Kamera Marke Okkultismus mit special-effects.. haha
Naaaaja, an sich haste recht. Nur das theatralische auftreten urplötzlich Spricht auch etwas für sich... Wenn man zb. Urplötzlich "stotternd" schreibt? (Find ich)

Und warum wird auf die Glaubwürdigkeit in nem Forum sooo viel Wert gelegt, wenn man angeblich so ne Riesen Angst hat?
(Grad als Mutter ^^)

Da würde ich bei solchen Ängsten ( ob mysteriös oder nicht) erstmal gepflegt zur Polizei gehen. ^^

Oder glaubt die TE, das dass allmy Team auf einmal ausrückt im ghostbuster Outfit, löst die Probleme, und alles is wieder jut? oO

Abgesehen davon, sollen's ja Fotos von 2011 sein. Bisher ist rein garnichts passiert. Also warum so ne Panikmache auf einmal? -.-

Ne, wie gesagt sind jetzt nur n paar Punkte, die zu meiner Meinung beigetragen haben. Gibt n paar mehr, wie die Bild Analyse von Ferengi, wo sehr gut zu erahnen ist, das n Bild bearbeitet worden ist.

Und Widersprüche von der TE. Wo erstmal kein Kind was von mitbekommen hat, urplötzlich aber schon von Anfang an.

Usw. Usw. ^^


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:08
@Lady_Amalthea
Wenn Du es hochgeladen hast, poste hier bitte nur den oberen Link.
Finde ich besser, wenn man daraufklickt und ein neuer Tab öffnet sich,
als wenn man hier so ein vergrößertes Bild immer hin- und herscrollen
muß.
Danke.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:09
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Ok....ich dachte weil ihr das schon so als Fake enttarnt habt....naja...^^
Theoretisch zu ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit ja, aber praktisch, bringt der Thread hier in kürzester zeit viele posts ;-) hmmm ;-)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:11
@der-Ferengi

Den Vergleich sieht man aber besser wenn alle vier unter einander sind. Bei dem Kirchenbild, war ich grade sehr überrascht. Das unterscheidet sich sehr von den anderen....


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:11
@boe
Ja eben weil auch teilweise persönliche Unterhaltungen eingebracht werden....und wenn das alles schon entlarvt wurde...was bringt das hier noch?....und wie lange hat sich der TE schon nicht gemeldet?


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:14
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Den Vergleich sieht man aber besser wenn alle vier unter einander sind.
Mit abgelaufenen Stick, schrumpfen die Bilder in den seltensten Fällen bei mir,
und so werden sie bei mir meist in voller Größe dargestellt.
DESWEGEN sagte ich das. Aber egal, ich ziehe sie mir sowieso zur Analyse runter.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:15
@Lady_Amalthea

Das stimmt, 1. kein Fenster, bleibt nur noch ne Maske, wenn man eine Bearbeitung mal kurz außen vor lässt, und ne Maske hätte man 2. bestimmt beim Fotografieren gesehen.

@SuK4

Das Ding wurde doch erst am 26. erstellt. Geduld, Geduld! :D


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:16
@Strigoaica
Nagut mal sehen was hier noch so kommt ^^


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:18
Das ist das erste Bild was der TE gepostet hat, wo Ferengi meinte da schaut wirklich jemand aus dem Fenster.

6b5c0c t7616d6 4a25f6 P1010001


Das ist das Bild wo das Ding oben links in der Ecke ist.

4ac356 t7fea96 0787ef P1010004


Das ist das, wo das Ding rechts am Bildrand ist.

a16e46 t904eef 49ae8f P1010012


Und das Kirchenbild.

764e04 t5da8e4 4023ea P1010424


Es fällt auf, dass die Kirchenfratze ganz anders ist, nach der Bearbeitung. Was für mich doch für einen Fake spricht. Nachdem, bei den drei ersten, viele sagten, dass das nicht echt aussieht, hat sie ihre Arbeit einfach verbessert...

Oder was sagt ihr?

Schade, bis eben hatte ich noch gehofft, dass es wenigstens nicht erlogen ist :(


Anzeige

melden