@HakunamataHakunamata schrieb:Ich finds einfach nur Scheisse von einigen hier, wie sie sich dem TE gegenüber verhalten haben....
Sie muss kein Troll sein auch wenn es einige so sehen mögen. Ich dachte mir beim lesen...was wenn es wirklich jemand anders war, der die Bilder bearbeitet hat, so wie es einige vermuteten, sich also jemand einen Spass mit ihr erlaubt hat. Ist ja 2 Jahre her, wo die Fotos aufgenommen wurden. Unwahrscheinlich? vielleicht, aber möglich ist es. Und dann wird dieses Mädchen hier so fertig gemacht, obwohl ihre Angst echt sein könnte, und es wird sich lustig drüber gemacht.
Ok. Siehste. Und mit so ner Aussage kann man doch mehr arbeiten. Anstatt andere neutrale user direkt als Lügner zu bezeichnen, oder schlimmer. Sowas Ist nämlich mindestens genauso schlimm, als wenn man den TE der Unwahrheit bezichtigt. was dein besagter User den du als erstes hier angegriffen hast, eben nicht gemacht hat ;-)
Meine Güte, warum nicht gleich so...
Ok, nur meinte bei deiner Argumentation die TE z.B.
Die Bilder sind direkt von meiner Speicherkarte.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Bilder direkt von der Speicherkarte auss meiner Kamera kommen.
Was sooo ganz nicht stimmen kann, da sie Bilder von 2011 angeschaut hat.
Und diese eben, laut Meinung vom Ferengi bearbeitet zu sein Scheinen
(Diese Meinung hab ich zb. Schon auf Seite 5 geäußert)
Dazu kommen Widersprüche, die später natürlich lapidar erklärt werden wie:
Ein paar Bilder später, war ich so erschrocken (meine Kinder merkten es nicht)
Dann plötzlich..
Das dritte bild habe ich eben erst endeckt, da ich gestern gleich ausgemacht habe, nachdem ich das zweite gesehen habe.
Dann..
Ach ja, die Kinder haben nur das erste Bild gesehen und der Große (9) hat das "Gesicht" zuerst gesehen. Die anderen habe ich ihnen nicht gezeigt.
Wie gesagt, wenn DU den gesamten Thread so mitgelesen hättest, und mitverfolgt hättest. Könnte ich deine "unsachlichen" Kommentare nachvollziehen. Nur wurds deutlich mMn, Sry das du nur stänkern wolltest. Was KEINEM dienlich ist ^^