Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:17
@Etta
Und dieser Satz macht sie jetzt weniger ängstlich...?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:19
@norris30
u was ist denn jetzt mit den fotos? ...

So lange sich die TE dazu nicht äußert (woran ich auch nicht
mehr glaube) wird das hier nichts.
Sollte das der Beweis sein das die Bilder nicht echt sind?

Ich glaube das sie wirklich Angst hat.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und dieser Satz macht sie jetzt weniger ängstlich...?
Bestimmt nicht. Ich würde sie trotzdem nicht als Lügnerin hinstellen.
Wie gesagt: Es gibt mehr auf dieser Welt als man glaubt.


3x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:23
Zitat von EttaEtta schrieb:Sollte das der Beweis sein das die Bilder nicht echt sind?
Der Beweis das die Bilder manipuliert wurden, ist bereits desöfteren in diesem Thread erwähnt worden.
Über den Gemütszustand des TEs kannich nichts sagen denn Ferndiagnosen überlasse ich anderen.
Zitat von EttaEtta schrieb:Bestimmt nicht. Ich würde sie trotzdem nicht als Lügnerin hinstellen
Ich schon denn die Vortäuschung falscher Tatsachen ist eine Lüge.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:25
@der-Ferengi
fals ich es richtig gelesen habe, dann wurde auch behauptet das die Bilder echt sein sollen. Weiß nicht mehr wie der User hieß.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:27
@der-Ferengi
Sorry, meinte@norris30


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:28
@Etta
der-Ferengi schrieb:
Und dieser Satz macht sie jetzt weniger ängstlich...?
    etta antwortet darauf:Bestimmt nicht.
Na, wenn Du ihr damit nicht hilfst, warum sagst Du ihr dann sowas.
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich würde sie trotzdem nicht als Lügnerin hinstellen
Nö, würd' ich auch nicht machen.
Zitat von EttaEtta schrieb:Weiß nicht mehr wie der User hieß.
Na, dann such' ihn. Denn ich habe den Thread (fast) von anfang an
mitverfolgt und kann mich nicht entsinnen, das gelesen zu haben
(außer eben von der TE).


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:30
@Etta

Hmm naja in Anbetracht dessen, das die "Indizien, halt mehr gegen als für den TE sprechen, "glaub" ich halt das es sich um nen Fake handelt ;-)

Aber ok, jeder kann dahingehend ja Glauben was er möchte ^^ vollkommen legitim.
Zitat von EttaEtta schrieb:Wie gesagt: Es gibt mehr auf dieser Welt als man glaubt.
Das da wäre? oO nur so am Rande..

@norris30
@der-Ferengi

Vielleicht wäre es ratsam, alle pro und Contra Punkte die hier bisher so entstanden sind, nochmal zusammenzufassen? Falls die TE sich hier doch nochmal melden sollte. So wird sie nicht gleich von 10 Seiten oder so wieder weg gebasht mit fragen, Hmm?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:30
Nichts wurde bewiesen. Einige mögen hier vielleicht erfahrungen beim Fotographieren haben. Aber wenn da angeblich die Belichtungseinstellung nicht korrekt sein kann, dann müssten die Menschen darauf auch mindestens noch mehr Bewegungsunschärfe haben weil die Fratze glaube ich nur still posierte?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:32
@Etta

Dies wurde am Anfang noch bevor die Fotos als "Fakes" bzw. Viel Lärm um nichts enttarnt wurden erwähnt.

Aber das ganze von vorne aufzurollen nur wegen
Zitat von EttaEtta schrieb:Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man denkt.
kommt mir unnötig vor.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:32
Ich möchte nicht, das die TE gelogen hat. Ich finde sie sympathisch ... :(
Jaja! Ich geh mich jetzt schämen!^^


3x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:34
@der-Ferengi
Die Exif-Daten sind alle vorhanden, wurde nichts manipuliert.
War DR. Almy usw.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:35
Die Bilder sind ihr wohl untergeschoben worden um sie fertig zu machen, weil sie diesbezüglich wahrscheinlich angreifbar ist. Ich gebe meinem Kommentar noch hinzu, das ein Mobber immer zu min 50 % Recht hat. Oder aber sie ist ne Fakerin..


2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:38
@Etta
Das beweist genau so viel, das mein BearbeitungsPRG die Meta-Daten
auch nicht verändert, wenn ich dies einstelle.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:39
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich möchte nicht, das die TE gelogen hat. Ich finde sie sympathisch ... :(
Naja, persönliches empfinden, nur weil du sie als sympathisch empfunden hast. Ändert nichts am Wahrheitsgehalt. Und die "Indizien" sprechen grad nunmal mehr gegen als für den TE.
Wurde schon oft genug auch im rl von Menschen enttäuscht und belogen, über die ich genauso gedacht habe, wie du jetzt übern TE ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jaja! Ich geh mich jetzt schämen!^^
Ach Quark, brauchste nicht ^^ da ja jeder SEIBE Meinung vertreten darf/soll/ kann ^^

@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Die Bilder sind ihr wohl untergeschoben worden um sie fertig zu machen, weil sie diesbezüglich wahrscheinlich angreifbar ist.
Sie schreibt aber das die Bilder direkt von Speicherkarte stammen. Und getrennt lebt vom Partner (wenn ich mich jetzt recht entsinne?)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:39
@0rbiter
Sollte sie das wirklich nicht selber gefakt hat, dann kann ich ihre Angst gut verstehen.
Schlaft schön und gute Nacht.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:46
@ boe ja... man kann Dinge ausgeklügelt angehen. Wer sagt denn, dass es schwer ist auf ne Kameraspeicherkarte Bilder zu kopieren? So ne Kamera möcht ich sehen, die Fotomontagen kreiert, denn das was auf dem Bild oder den Bildern zu sehen ist, fotographiert garantiert keine Kamera. Kamera Marke Okkultismus mit special-effects.. haha


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:50
@0rbiter
Hälst du die Bilder für echt?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:51
@DiePandorra

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Etwas Übernatürliches muss ja auf einem Foto nicht natürlich aussehen. Und nicht auf natürliche Weise aufs Bild gekommen sein. Ich würd' mich doch als Geist nicht extra unscharf stellen, damit ich nicht raussteche, wenn ich doch gesehen werden will! ;D
Allerdings würde ich auch nicht einfach nur doof aus irgendwelchen Fenstern schauen. Wie soll mein erwähltes Medium da drauf kommen, was ich ihm mitteilen will?
Es sei denn, ich will wirklich nur Angst und Schrecken verbreiten. Dann, ja dann... bin ich vielleicht kein Geist, sondern ein Dämon oder so etwas in der Art. Nur so ein Gedankenspiel bis hin zu Spinnerei. *g*
Oder soll es auch Geister im Sinne von Seelen Verstorbener geben, die grundlos Menschen ärgern?


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:52
@0rbiter
Kleiner Tip:
Klicke links auf den jeweiligen User, denn wenn zwischen @ und
Username ein Leerzeichen steht, bekommt er keine Systemnach-
richt und weiß vielleicht nicht das er gerade angesprochen wurde.
:D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 00:56
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Es sei denn, ich will wirklich nur Angst und Schrecken verbreiten. Dann, ja dann... bin ich vielleicht kein Geist, sondern ein Dämon
Daran habe ich auch gedacht.

Am Anfang schrieb sie durcheinander. Das kommt wenn man aufgeregt ist. Danach schrieb sie besser, so das man sie besser verstehen konnte Das kann daher kommen weil sie ruhiger wurde und sie meinte man würde ihr glauben. Als sie merkte man glaubt ihr nicht, da wurde sie panisch und schrieb mit vielen Fehlern wie eine 13-jährige wie man ihr vorwarf. Das ist aber kein Wunder wenn man in Panik ist.


Anzeige

melden