@Amsivarier Moin.
Amsivarier schrieb:Bei diesem Thread fällt mir wieder auf das eigentlich noch nie etwas echt mysteriöses hier vorkam.
Du bist genauso lange hier wie ich.
Ja das fällt mir auch schon lange auf, zumal die "echt guten" Fakes zumindest spannend waren.
Wie ich in nen Thread gestern schrieb, in meiner Kindheit, las ich so gerne diese "Geisterheftchen" das stand am Schluß immer "Seltsam, aber so steht es geschrieben. "
Was mir zzt. besonders auffällt, die Neu-User, speziell seit 2013 häufen sich zunehmend mit ihren Fake-Storys und leider sind sie schlecht gemacht, wo ist ein Thomas G. usw. diese Storys waren wenigstens noch gut, aber jetzt, man ich weiß nicht, oder wurden die Ferien verlängert/vermehrt?
:ask:Weißte, das ist auch ein Grund, warum ich hier nicht mehr oft schreibe, es sei denn, das ist halt selten, ein Mensch hat wirklich Angst, das merkt man recht schnell, ich kann verstehen, wenn man an das glaubt, aber dafür gibt es immer rationale Lösungen, aber bin es leid, diese aufzuzählen, dafür haben wir unsere Spezialisten, die das technisch und psychologisch gut erklären können, aber nicht mal die will ich zitieren und auch sie wollen das oftmals nicht mehr erklären.
Hier ist nun mal kein Ärzteforum, das können wir auch nicht und wenn man sagt, geh mal zum Arzt, ist dieser beleidigt.
Technisch gesehen, kenne ich mich leider zu wenig aus, das können andere besser, aber auch das wird nicht angenommen.
Dann wird noch gefragt, warum seid ihr überhaupt hier? Ja ich lese gerne diese Geschichten (als sie noch gut waren), manchmal tun mir diese Leute auch leid, aber da wäre viell. ne andere Rubrik besser, bzw. der Rat zum Arzt. Aber das wird auch net gerne angenommen, sie wollen hören, "das war ein Geist".
So und dann gibt es noch die Leute, die diese in ihren Geisterglauben, noch bestärken und sie in ihren wilden Fantasien bestärken, die sind am schlimmsten.....
Amsivarier schrieb:Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?
Ja das sind sie in der Tat
:)