Geister?
Geister?
04.07.2013 um 21:07Geister?
04.07.2013 um 21:07Geister?
04.07.2013 um 21:08Original anzeigen (2,0 MB)
Hab das Foto auch nochmal im Ganzen hier ;)
Für mich sieht das einfach aus, als wäre da ein Schatten von irgendwas, mehr kann man da nun wirklich nicht erkennen..
Hab das Foto auch nochmal im Ganzen hier ;)
Für mich sieht das einfach aus, als wäre da ein Schatten von irgendwas, mehr kann man da nun wirklich nicht erkennen..
Geister?
04.07.2013 um 21:10Sehe da keinen Geist.
Sieht so aus als wäre hinter der Tür n kleiner Schrank oder so. Auf dem etwas steht wie n Bild oder so. Und der verschwommene teil.. Der nach unten hin geht. Könnte normale Frischhaltefolie sein, die man an der obersten Schublade eingeklemmt hat ^^
Aber ob so oder so @hirnkasten tut mir ja leid ^^ aber da ist kein Geist der
Sieht so aus als wäre hinter der Tür n kleiner Schrank oder so. Auf dem etwas steht wie n Bild oder so. Und der verschwommene teil.. Der nach unten hin geht. Könnte normale Frischhaltefolie sein, die man an der obersten Schublade eingeklemmt hat ^^
Aber ob so oder so @hirnkasten tut mir ja leid ^^ aber da ist kein Geist der
hirnkasten schrieb:ich sage das ist ein Geist. Irgendwie will er mir sehr wahrscheinlich auch nur helfen. Er steht einfach nur da und schaut halt was ich mache. Vielleicht will er mich beschützen oder einfach nur für mich da sein.^^
Geister?
04.07.2013 um 21:10@ahri
Bei so großen Fotos ist es sinniger, den oberen Link zu benutzen.
Es wird dann beim Draufklicken ein neuer TAB geöffnet un man kann da Bild wesentlich besser betrachten.
Bei so großen Fotos ist es sinniger, den oberen Link zu benutzen.
Es wird dann beim Draufklicken ein neuer TAB geöffnet un man kann da Bild wesentlich besser betrachten.
Geister?
04.07.2013 um 21:11Geister?
04.07.2013 um 21:11@der-Ferengi
Sollte auch nur dazu dienen, dass es auch jeder sehen kann, da der Link ja nicht bei jedem ging ;)
Sollte auch nur dazu dienen, dass es auch jeder sehen kann, da der Link ja nicht bei jedem ging ;)
Geister?
04.07.2013 um 21:12Geister?
04.07.2013 um 21:12Im Flur ist eine Kommode mit einem Objekt auf der Ablage.
Das Geschmiere dürfte auf dem Spiegel des Schranks sein.
Denn es geht auf das Türschloß über...
Was ist das für ein Foto?
Karneval??
Das Geschmiere dürfte auf dem Spiegel des Schranks sein.
Denn es geht auf das Türschloß über...
Was ist das für ein Foto?
Karneval??
Geister?
04.07.2013 um 21:15@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Und was soll das sein? ich sehe nichts ungewöhnliches.Frag' MICH doch nicht, ich bin hier nur der Vergrößerer :D
Geister?
04.07.2013 um 21:17aber das ist ein spontanfoto. wie kann das sein das ich ein foto mache, das eigentlich für was anderes diente und auf einmal, sehe ich halt was ungewöhnliches, was ich nie zuvor gesehen habe.
ich ist kein trick von mir sondern einfach nur ein spontanfoto. ich wollte nur wie sagt man, ein bandfoto machen.
ich ist kein trick von mir sondern einfach nur ein spontanfoto. ich wollte nur wie sagt man, ein bandfoto machen.
Geister?
04.07.2013 um 21:18Geister?
04.07.2013 um 21:19Geister?
04.07.2013 um 21:20ich mache noch mal ein paar fotos im spiegel, mal sehen was da raus kommt.
Geister?
04.07.2013 um 21:28naja gut. war nichts gewesen ausser das ich jetzt mal den spiegel richtig putze.
Geister?
04.07.2013 um 21:29@hirnkasten
und die Lichtverhältnisse nicht mehr stimmen.
hirnkasten schrieb:ich mache noch mal ein paar fotos im spiegel ...Aber nicht mehr heute, da es schon dunkel wird
und die Lichtverhältnisse nicht mehr stimmen.
Geister?
04.07.2013 um 21:32ein sideboard mit einer Tasche drauf und oben hängen die schlüssel. so jetzt mache ich aber mal ein paar fotos mit einen sauberen spiegel