@SukiSuckerPunc Ich kann gut verstehen, dass es einem erstmal Angst macht, wenn man da solche Sachen wahrnimmt. Ich bin hier glaube ich der größte Angsthase überhaupt
:D Aber auch wenn es unheimlich wirkt, kann man es in den meisten Fällen rational erklären
:)SukiSuckerPunc schrieb: Es war zu groß und zu breit für ein Tier.
und
SukiSuckerPunc schrieb:es sah aus als wenn jemand dort geduckt war und aufgestanden wäre. Es war zu groß und zu breit für ein Tier.
Schon mal an nen Bären gedacht?! Die sind sogar größer und breiter als Menschen und laufen sowohl auf allen Vieren, als auch auf zwei Beinen, von daher würde das ja passen mit dem "geduckt" laufen
;) Bären sind in der Regel auch eher scheu, wenn sie Menschen hören, deswegen wird die "Gestalt" nicht auf dich zugegangen sein. Von daher denke ich, dass man das einfach nicht zu hundert Prozent ausschließen kann, ob es nicht vielleicht doch ein Tier gewesen sein kann.
Das mit dem Geräusch kann man denke ich schon eher einschätzen, ob es von Nahem kam, oder weit weg war. Vor allem finde ich den Wald jetzt nicht gerade klein, also denke ich auch nicht, dass es ein LKW von der Straße oder so gewesen sein könnte!
Wann gehst du denn nochmal dort hin um Foto's zu machen?
:)