Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen
13.06.2013 um 23:27aber zurück zu der wald sache gab es noch vorkommnisse aggresives verhalten dieser wesen oder laute etc.
SukiSuckerPunc schrieb: ich lief auf den Geräusch zu es war weder hell noch dunkel aber man musste sich ansträngen etwas zu sehnEs tat jetzt schon ein bisschen weh den Satz so zu zitieren ;)
Flave schrieb: Du arbeitest bei der Stadt/Gemeinde/Bauamt und sollst dort vermessen.was du schreibst ist unrealitstisch. Die Leute arbeiten im öffentlichen Dienst, die würden dich ehr von weitem anbrüllen statt zu dir zu laufen. Da müsste man sich ja Bewegen. ;)
SukiSuckerPunc schrieb:Tschuldigt Leute denn satzzeichen benutze ich NIE Müsster mit klarkommen@SukiSuckerPunc
SukiSuckerPunc schrieb:Wie gesagt mein Kumpel war weiter entfernt wie ich und hat deshalb nur ne silouette wahrgenommen es kann kein Tier gewesen seinHaben Tiere keine Silhouetten? Vielleicht war es auch nur ein langer Schatten?
SukiSuckerPunc schrieb:Ein Lkw kann es NICHT gewesen sein da in der Nähe nix ist und das mitten im Wald istAlso ich leben in Gelsenkirchen, kenne somit auch den Skulpturenwald << so heißt er übrigens richtig.
Das kreuz scheint auch nicht zu eines der Kunstwerken zu gehören