Wiedergeburt und Seelenverbindung?
12.06.2013 um 11:19Amsivarier schrieb:Wer zitiert eine Mail schon inkl. "Grüß dich xxx!"....weil er mich grüß dich angeschrieben hat und ich nicht jedem sage wie ich heiße?ôo
Amsivarier schrieb:Wer zitiert eine Mail schon inkl. "Grüß dich xxx!"....weil er mich grüß dich angeschrieben hat und ich nicht jedem sage wie ich heiße?ôo
http://www.spiegel.de/sptv/extra/a-218722.htmlAlso ich denke schon das es Wiedergeburt und Seelenverbindung gibt , aber der Fall von deinem Freund tanzt da schon sehr aus der reihe .
Aviola schrieb:Die E mail hatte er damit abgeschlossen das seine Suche in diesem Körper wohl zu keinem Ergebniss führen wird.hat er denn auch wirklich danach gesucht? Wie @Amsivarier
Aviola schrieb:Er hatte sich wohl keine Stunde nach absenden der mail das Leben genommen.Woher weißt du das? Wie hat er das gemacht?
Aviola schrieb:Glaubt ihr das sich zwei Seelen so verbunden fühlen können das sie nach dem Tot wiedergeboren werden können um sich erneut zu finden?Nein.
Aviola schrieb:vor 2 Tagen erfahren habe das ich meinen besten Freund verloren
Ich hab vor ca 2 Wochen von einem sehr guten Freund eine e mail erhalten Die E mail hatte er damit abgeschlossen das seine Suche in diesem Körper wohl zu keinem Ergebniss führen wird.
Er hatte sich wohl keine Stunde nach absenden der mail das Leben genommen.
Die E mail hatte er damit abgeschlossen das seine Suche in diesem Körper wohl zu keinem Ergebniss führen wird.Ich denke mal schon wenn mal theoritisch annimmt das verbundene Seelen trotz neuen Körpern usw eine Art bindung haben könnte er z.b. ja erfahren haben das sie z.b. verstorben war was erklären würde das er sich das Leben nimmt um sozusagen mit ihr zeitnah wiedergeboren zu werden.
hat er denn auch wirklich danach gesucht? Wie @Amsivarier
schon geschrieben hatte, gibt es ja jemanden, mit diesem Namen...
FlorianNoir schrieb:Und ganz ehrlich: Wenn mein Freund mir sowas schreiben würde, würde ich - auch wenn ich nicht daran glaube - alle Hebel in Bewegung setzten und diese Frau finden. Es muss ja keine Kontaktaufnahme nötig sein, nur die Gewissenheit über ihre Existenz.Sagte ich nicht eben das ich nicht an wiedergeburt glaube?
Amsivarier schrieb:Warum hast du erst nach 2 Wochen vom Tod deines besten Freundes erfahren??Weil wir knapp 500 Km entfernt wohnen und eig nur über das internet komunizieren von besuchen aller 2 Monate abgesehen ich habe durch den Tot nur erfahren weil ich länger nichts von ihm gehört habe und jemanden aus seiner fb freundesliste angeschrieben hab ob bei ihm alles okay ist.
Wie kann das??
Aviola schrieb: weil ich länger nichts von ihm gehört habe und jemanden aus seiner fb freundesliste angeschrieben hab ob bei ihm alles okay ist.Und dir gab niemand Bescheid?
Dawnclaude schrieb:Gib doch jemanden per PN den Facebook Account von ihmGenau, geb Dawnclaude die FB-Adresse. Er ist immerhin bis jetzt auf deiner Seite....
Amsivarier schrieb:Glaub mir, DAS finde ich heraus...Kannst ja immer noch tun oder? @Amsivarier
Lebenszweck
Hilflos in die Welt gebannt,
Selbst ein Rätsel mir,
In dem schalen Unbestand,
Ach, was soll ich hier?
- Leiden, armes Menschenkind,
Jede Erdennot,
Ringen, armes Menschenkind,
Ringen um den Tod.
Keysibuna schrieb:Da der Mensch sich weder mit dem Leben noch mit den ewigen NICHTS, nach dem Tode, abfinden kann, so muss er sich ein "besseres" neues Leben vorstellen in dem er alles anders machen will.Kann man meiner Meinung nach so nicht pauschalisieren. Da es ganze Religionen gibt, die zwar an Wiedergeburt Glauben, sich aber bemühen eben aus diesem Kreislauf der Wiedergeburt rauszukommen. Wie z.b. im Buddhismus. Der ja schließlich auch zu den Weltreligionen gehört, mit ner großen Anhängerschaft. Wie gesagt, klar glaubt man da an Wiedergeburt, evtl. Als Wurm oder was auch immer, was auch nicht soo verkehrt ist, sein leben so positiv wie möglich zu gestalten, um womöglich... Im nächsten leben nicht gleich als Wurm wiedergeboren zu werden. Jedoch ist die höchste Stufe dieser Motivation ja ins Nirwana überzugehen. Also raus aus dem Kreislauf der Wiedergeburt, quasi rein in die "leerheit" ;-)