Was die Eltern/Großeltern noch wussten.
11.12.2014 um 14:21Mein Opa sagte immer: "Das Alter schützt vor der Liebe nicht, aber die Liebe vor dem Altern". Er hat das Sprichwort auch immer gerne auf sich selbst bezogen... :D
NoSilence schrieb am 08.12.2014:Wenn eine schwangere Frau massiv an Sodbrennen leidet, hat das Baby viele Haare nach der Geburt.Meine Arbeitskollegin meinte mal, daß sie deswegen so ne hübsche Tochter hätte, da sie viel Orangen während der Schwangerschaft gegessen hatte..^^
Wurzel123 schrieb:Das war sicherlich nur ein Zufall, aber ich hab nie wieder Weihnachtslieder im Sommer gesungen...Das kann ich sehr gut verstehen, auch wenn es Zufall gewesen ist. Ganz ehrlich: Ein etwas mulmiges Gefühl habe/hätte ich auch, wenn ich Weihnachtslieder im Sommer singe.. ;)
Ilvareth schrieb:Zum Jahreswechsel darf man keine Wäsche auf der Wäscheleine haben, sonst hat die Hausfrau das ganze Jahr über viel zu waschen.Interessant. Ich kenne den Aberglauben, dass man zwischen den Jahren keine Wäsche hängen lassen soll, weil das Pech bringt oder nicht gut sein soll. ;)
Lunaras schrieb:Wenn die Brüste Jucken gibt es Schnee oder es ist einneuer Mann im Ort.Lol, sowas habe ich noch nie gehört..
Lunaras schrieb:Wenn die Brüste Jucken gibt es Schnee oder es ist einneuer Mann im Ort.:D Das habe ich auch noch net gehört, aber Ich habe mal gehört, das bedeute Untreue vom Partner...^^ Diese Aberglauben aber auch :D
ackey schrieb:Und iwas wenn die Nase juckt...weiß bloß nimmer, was das bedeutet -.-Vielleicht, dass man dann Geld bekommt? :D Mit juckenden Händen kenne ich das von meiner Oma. ;) Bzw. ich glaube es kommt auf die Hand drauf an, bei einer bekommt man Geld, bei der anderen gibt man Geld aus. :D
Lunaras schrieb:Wenn die Brüste Jucken gibt es SchneeInteressant, bei uns da sinds die Hoden. Also wenn die jucken :D
ackey schrieb:Und iwas wenn die Nase jucktJup, wie @Türkis gesagt hat: Da gibts die Kohle! :D
hotte99 schrieb:Mir wurd immer erzählt, wenn man nen Kirschkern (oder nen Kaugummi) verschluckt gibts ne Blinddarmentzündung, das war eigentlich genug Horror.^^öhm naja... also das klingt ja recht plausibel und ist doch durchaus möglich.
ackey schrieb: Das habe ich auch noch net gehört, aber Ich habe mal gehört, das bedeute Untreue vom Partner...^^ Diese Aberglauben aber auch :DLol vor allem so passend wenn man Single ist, oder das ist schon für die Zukunft voraussagend.
Lunaras schrieb:Übrigens wenn man sich beim Anstoßen eines Sektglases nicht in die Augen schaut gibt es 7 Jahre lang schlechten Sex..Schei......