@ angelchen mir ist auch mal etwas in der art passiert. als ein maedchen starb das ich kannte. ich habe mich davor richtig gefuerchtet und konnte nachts vor lauter angst nicht schlafen. jemand hat mir geraten weihrauch anzuzuenden. das hab ich gemacht. es hat schlagartig aufgehoert... vielleicht hilft das dir weiter? grss amy
keine ahnung, ich kenn mich damit nicht so aus. vielleicht soll es irgendetwas vertreiben??? bei mir hat es geholfen! vielleicht habe ich mir ja eingebildet e haette geholfen??/ wie sagt man so schoen: GLAUBE VERSETZT BERGE. auf jeden fall gings mir danach besser. obs der weihrauch war oder nicht. schaden kann es nicht oder??? ausser dem duftet es auch ganz nett.
Liebes angelchen Hier ein guter tip den du bei fast allen paranormalen energien einsetzten kannst falls es so etwas ist und nicht ein hirngespinst mann weiss ja nie wer was wahres reinsetzt,also nicht pesönlich nehmen ok. Totenbann(Geisterfalle) In den überwiegenden fällen hinter denen man spuk vermutet handelt es sich um niedere virtuele Kräfte die als klopf-oder Poltergeister bekannt sind. meist genügt ein ungelöschtes licht wenn es nichts nützt gibt es da noch abwehrzeichen oder bannsiegel . Hartnäckige geister lassen sich in geisterfallen fangen hierzu wird aus einem karton eine pyramide gefaltet in die eine frische frucht hinein gelegt wird und ein stückchen kohle. an einer seite schneidet man einen kleinen eingang hinein und auf den boden der pyramide malt man ein pentagramm dass mit der basis auf den eingang weist . Die falle muss so ausgerichtet werden das der eingang nach norden zeigt und so bleibt dei falle die nacht über stehen. am morgen darauf verschliesst man die falle und deponiert sie auf einen friedhof oder verbrennt sie. Ich wünsche dir viel gelingen Es ist sehr effektiv Sag bescheid wenn du es getan hast und erzähl uns von der darauf folgenden nacht ob sich was getan hat oder nicht
Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!
hierzu wird aus einem karton eine pyramide gefaltet in die eine frische frucht hinein gelegt wird und ein stückchen kohle. an einer seite schneidet man einen kleinen eingang hinein und auf den boden der pyramide malt man ein pentagramm dass mit der basis auf den eingang weist . Die falle muss so ausgerichtet werden das der eingang nach norden zeigt und so bleibt dei falle die nacht über stehen. am morgen darauf verschliesst man die falle und deponiert sie auf einen friedhof oder verbrennt sie.
ab und an kann es nicht schaden, sich zwei hühnerflügel um die ohren zu binden, durch die wohnung zu rennen und zu schreien: gaaackgackgackgackgaaaaaaaaaackgagagagack!