Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock
24.05.2013 um 18:14oder es hängt noch eine alte installierte Glühbirne an der Decke die mal angeht, Fehler in der Elektrik/Wackelkontakt??
@DerBob
@DerBob
Dunkler Raum voller Nebel und jemand geht langsam mit einer "diffusen" Lichtquelle hindurch.Hört sich eher nach kiffenden Jugendlichen an. Verlassene Gebäude sind abgeschieden, so bekommen die Eltern nichts mit. ^^
Also wie eine Laterne aus Milchglas, jedoch nur ganz schwach.
Amsivarier schrieb:Die Fragestellung:Wenn sie mit Nein Antworten, kann man "Gastarbeiter" aber immer noch nicht ausschließen. ^^
Ob bereits Bauarbeiten o.ä. am besagten Objekt stattfinden.
zett schrieb:hm.. auch nicht schlecht, vorausgesetzt, die Türen werden geöffnet.. aber macht man dann ein Licht an, um heimlich zu kiffen? warum kifft man nicht draußen im Gebüsch;)Vielleicht: "Hey, wo ist das Gras Alter? Moment ich mach Licht und schau." ^^
Nesca schrieb:Laut @DerBob und den Nachbarn von ihm wird dort nicht gearbeitet in den Wohnungen .Nicht alle Arbeiten machen Lärm. ;) Aber ich tippe wie gesagt auf eine Mutprobe.
Reigam schrieb:Nicht alle Arbeiten machen Lärm.Jo das weiss ich auch ;) , aber das Licht passt halt nicht zu arbeiten die getätigt werden sollen ^^ .
Reigam schrieb:Dunkler Raum voller Nebel und jemand geht langsam mit einer "diffusen" Lichtquelle hindurch.
Also wie eine Laterne aus Milchglas, jedoch nur ganz schwach.