Hier mal eine Draufsicht:
Original anzeigen (0,3 MB)Sämtliche Straßen sind spärlich befahren, da es Nebenstraßen sind und hier fast nur ältere Leute wohnen.
@Amsivarier Die Blöcke sind (soviel ich weiß) Ende der 90er gestrichen worden, kurz bevor sie verkauft wurden.
Laut Nachbarn, kommt einmal im Jahr ein Garten- , Lanschaftunternehmen zum Rasen mähen und Hecke schneiden, mehr nicht. Im Haus wird wohl garnix gemacht.
Der Schrank, den Du siehst, scheint ein Einbauschrank zu sein, mit geöffneter Tür.
Da ich gute Einblicke habe, kann ich sagen, dass sich in den Räumen Nichts verändert hat.
Zum Fernseher:
Ich hab vielleicht nen kleinen Fehler beim Knipsen gemacht.
Ich stand links neben dem Fernseher und guckte zum Balkon als ich knipste.
Das TV steht an der rechten Wand gegenüber das Sofa. Der Fernseher ist zum Sofa ausgerichtet.
Wenn ich mich auf höhe des Fernsehers stelle, kann ich durch das Fenster, unter dem Handlauf des Balkons einen Teil der Fenster sehen.
Also wäre es theoretisch machbar, mit einer Taschenlampe einen Teil meines Fernsehers zu beleuchten, was jedoch zu hell für den Schein wäre.
Mein Schwager will nach der Arbeit eine Videokamera aufbauen. Vielleicht bringt ja was.