Mysteriöses Kind
06.11.2013 um 22:24Wieder mal ein spannendes Thema, das unbeantwortet bleibt. Schade...
Herzog schrieb:Wieder mal ein spannendes Thema, das unbeantwortet bleibt. Schade...Vermutlich nichts mehr vorgefallen... Oder doch nicht viel hinter? Schade allemal
Muss bei der Story an die Mädels denken die in den Staaten 10 Jahre lang festgehalten wurdenDer Gedanke kam mir auch als erstes, als ich den Beitrag gelsen hatte. Aber das mit dem Osterei ist schon sehr Kurios.
PeterPotsmoker schrieb:Wurde denn schon ein Foto des Jungen gepostet?Um die wichtigste Frage zu beantworten. Nein.
AmNeSiA_sHoCk schrieb:weil wertvolle zeit in illussionen verbraucht wirdWas ja in unserer Zeit und Gesellschaft etwas derart Stranges ist. Selbst wenn. Sieh es als besseres Fernsehen an. Niemand zwingt Dich, den Thread zu folgen.
KnockOSynthese schrieb:Hay ich bin zwar noch neu hier aber vielleicht ist dieser junge eine fehkgeburt gewesen (was ihr ja sowieso schon vermutet).Aber dieses Geisterkind war vielleicht erst in der Welt,wo die Seelen dann hinkommen dort ist es aufgewachsen,und es hatte in dieser Welt noch etwas zu erledigen.Ich kenn mich mit sowas leider nicht besonders aus aber sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.Ok er war also in der Zwischenwelt für die ausserplanmäßig entschwundenen Seelen und dann ist ihm nach 10 Jahren eingefallen das er hier noch was zu erledigen hat? (z.B. aus dem Fenster schauen, Ostereier verstecken?) Das klingt in der Tat sehr plausibel. Case closed.
Im Frühjahr 2013 will ich mir meinen Lebenstraum erfüllen und auf dem Landweg nach Indien gehen. Zu Fuss, trampen und Bus und Bahn werden meine Fortbewegungsmittel sein, wobei ich Bus und Bahn nur in Ausnahmefällen nutzen möchte.