Mysteriöses Kind
18.08.2013 um 00:27Also, zu der ganzen Sache mit der Entführung - es zeugt von gutem Willen, wenn man steif und fest sagt, dass die Nachbarn so nett und normal sind. Aber oft sind es genau solche Leute, die Dreck am stecken haben. Diese super netten Menschen, wo das ja niemand erwarten würde. Habe das in der eigenen Familie miterlebt.
@deet , du sagst auch, dass du deren Wohnung kennst. Aber kannst du dir komplett sicher sein, dass es da keine kleinen Abweichungen gibt? Ist bei uns im Haus zum Beispiel so.
Im Übrigen hätte der Junge nicht unbedingt flüchten müssen, wenn er denn gefangen gehalten wird. Kinder kann man mit Drohungen gefügig machen. Nur ein Beispiel von vielen.
Ich denke und hoffe dennoch, dass es sich nicht um eine Entführung handelt..
Zu den Schritten, die du gehört hast. Weißt du, ob deine Obermieter vielleicht (seit Neustem) Katzen haben? Wenn die durch die Wohnung rennen, kann sich das schon anhören, als würde ein Mensch da lang poltern, erlebe das täglich bei den Katzen meines Freundes. :D
Haben deine Nachbarn sich nochmal irgendwie geäußert?
@deet , du sagst auch, dass du deren Wohnung kennst. Aber kannst du dir komplett sicher sein, dass es da keine kleinen Abweichungen gibt? Ist bei uns im Haus zum Beispiel so.
Im Übrigen hätte der Junge nicht unbedingt flüchten müssen, wenn er denn gefangen gehalten wird. Kinder kann man mit Drohungen gefügig machen. Nur ein Beispiel von vielen.
Ich denke und hoffe dennoch, dass es sich nicht um eine Entführung handelt..
Zu den Schritten, die du gehört hast. Weißt du, ob deine Obermieter vielleicht (seit Neustem) Katzen haben? Wenn die durch die Wohnung rennen, kann sich das schon anhören, als würde ein Mensch da lang poltern, erlebe das täglich bei den Katzen meines Freundes. :D
Haben deine Nachbarn sich nochmal irgendwie geäußert?