@BacOcaB Auch wenn man sich für den Bereich Mystery interessiert, kommt man nicht ohne Skepsis aus. Wenn du hier mal ne Weile mitliest, wirst du feststellen, das sich solche Geschichten meistens auflösen mit dem Hinweis, das der User gerade:
-ein Buch schreibt,
-ein Drehbuch verfasst
-ein Theaterstück für Kinder plant
-oder er sich einfach nur köstlich über die ganzen Geister-Gläubigen amüsiert hat
Es gibt sicherlich unerklärbare Sachen, aber die obige Geschichte hat zuviele "Ecken".
-Würde ein "Prominenter", sich hier wirklich als solcher outen? Wohlwissend, das sowas bekannt werden kann und er dann mit dieser Story in der Boulevardpresse landet?Hm, ich weiß nicht....sagen wir mal "merkwürdig"
-Er stellt einen Sicherheitsdienst ein und trinkt mit dieser Person ganz vertraut einen Whisky? Wenn man um seine Sicherheit fürchtet, dann möchte man nicht das derjenige, der dafür Verantwortlich ist, Alkohol im Blut hat. Speziel wenn man "prominent" ist.
-Er stellt sich als Sportler dar (meine Vermutung der Umschreibung wäre Boxer).
onuba schrieb:(Ich konnte nicht einmal im Ansatz reagieren und ich verdiene mein Geld damit, schneller als andere zu reagieren)
Ich bin körperlich in einem außergewöhnlich gutem Zustand, muss mir ohne arrogant klingen zu wollen, eigtl. keine Gedanken machen, solange keine Waffen im Spiel sind
trinkt aber einfach mal in der Woche harten Alkohol
-Eine 6 Meter hohe Mauer??? Die Berliner Mauer war 3,60 Meter hoch!
nur um ein paar Beispiele zu nennen.