@Bolleck Lieber Bolleck... anhand einer hier veröffentlichten Story, Textpassage, etc. macht man sich während dem Lesen ein Bild von der schreibenden Person. Ausdrucksweise, Stil, Roter Faden...
Nun habe ich ein Problem mit folgenden Punkten:
- Du bringst so viel Überheblichkeit in deinen Text. Das soll nicht abwertend klingen, aber das gibt deiner Story schon einen merkwürdigen Beigeschmack. Sei es, dass du eine Art Villa beschreibst, mit Bediensteten, Sicherheitssystemen wie von einem Promi, die genaue Darstellung des Gesöffs, dass ihr zu euch nahmt, etc.
- Als nächstes versuchst du, dich gewählt auszudrücken, beinah mit einem Polizeibericht vergleichbar. Im Laufe des Textes wird aber der Stil anders, schlacksiger, mitunter auch teilweise mit Worten, die ich aus deinem Munde / Tastatur nicht erwartet hätte, wie zum Beispiel "abhängen" (glaube so war das Wort).
- Jetzt kommt die PAssage, an der du beschreibst, was für ein Kerl du bist. Aus deinen Erzählungen schlussfolgere ich, dass du mindestens 2m groß, sehr muskulös, sehr narrrrzistisch (ich betone extra die R's, dass hier auf keinen Fall etwas falsches gelesen werden kann) und sehr stolz sein mußt.
Ok, was hat das alles mit deiner Story zu tun? PAss auf: Ich schaue mir Storys wie Puzzle an. Nun haben wir hier ein Puzzle im übertragenen Sinne vom weißen Haus.
Was könnte nun ein Einbrecher wollen, was könnten die Merkwürdigkeiten bedeuten, die deiner Familie unterkamen bedeuten.
Entweder hast du irgendwo einen Microchip versteckt, den jemand unbedingt haben will oder du hast dir irgend einen Fluch eingehandelt. Da du hier im Bereich Mystery die Mühe gemacht hast, deinen Thread zu posten, gehe ich davon aus, du erwartest etwas wie einen Fluch o.ä.
Aber so ein Typ Mensch wie du, würde doch so etwas erstmal nicht in einem Forum posten, noch dazu an Flüche glauben?
Lange Rede kurzer Sinn:
Um dir einen Tipp geben zu können, müßte man noch ein paar weitere Puzzleteile erfahren. Aber ob du dazu bereit bist?
LG Shi