Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:58
@FlorianNoir
Das hab ich mich auch gefragt ... die einzige Ähnlichkeit ist, dass der TE ein Mann ist und eine Frau hat. Sonst nichts :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:58
Ich rede nicht von Ähnlichket.
Ich vermute das dieser User sich kennen und auch ihre Intention hier zu schreiben.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:59
@Amsivarier
muss sich nicht zwingend um ein und diesieselbe person handeln. möglich ist auch, dass es eher so etwas wie ein faker-schulterklopfer war. gabs in der vergangenheit ja schon öfters.

damit möchte ich natürlich nicht implizieren, das dem auch so ist ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:59
@Amsivarier
die Ähnlichkeit nennt ja Schneider in dem Eintrag, das meine ich. Er hat was ähnliches erlebt...


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:01
Ha, ich hab' ihn:
Der-Frosch-mit-der-Maske1


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:01
Ich finde es ja zumindest interessant, dass der TE zwar -anscheinend ein Promi ist-, seinen Wohnort (selbstverständlich) nicht preisgeben möchte, aber dennoch Fotos seines Grundstückes zur Verfügung stellen will.

Es bleibt spannend ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:01
@kuehlwaldo
lol ... der TE hat aber nichts von nem Schweissgerät erzählt


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:02
@geemaj0r
Ich glaube nicht, dass da Fotos kommen werden. Wäre natürlich schön, wenn. Aber es haben schon so viele Fotos angekündigt, die sind bis heute noch nicht da.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:03
@geemaj0r
nee, kein schweissgerät, eine analsonde ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:03
Ciela, na immerhin hat sich Bolleck noch hier und da zum Sachverhalt geäußert, was erstmal für ihn spricht.

Ich denke schon, dass da Fotos kommen werden. Vielleicht ist er so nett und malt mal grob einen Grundriss des Grundstücks auf, so dass man die Sache eher nachvollziehen kann.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:04
@ganjamann
:D Mit nem auffaltbaren Titanschirm?


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:05
wenn wirklich Fotos kämen, würde er sich von den anderen Threads (die hier gepostet wurden, aufgrund der Ähnlichkeit) schon herausheben. Ich bin gespannt.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:10
@geemaj0r
klar, der cartman style ;)
b2t, sonst kriegen wir/ich noch ärger.

ich bin auch gespannt, ob und wenn ja Was da noch kommen mag. bilder, weitere infos wären ganz nett + dazu brisante neuigkeiten. doof, das es erst am we neuigkeiten dazu geben wird.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:12
@ganjamann
@FlorianNoir

Die Gegend muss auf jeden Fall interessant sein.

Eine 6-8m hohe Steilwand, ein künstlicher Strand und See, dann ein 185m langer Garten, ein 3-stöckiges Haus....

Der Garten ist fast 2 Fußballfelder lang...


1x zitiertmelden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:14
Hab ich es überlesen oder steht es nirgendwo - weiss das die Ehefrau?


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:16
@FlorianNoir
Hier hört es sich so an, als hätte er ihr es erzählt:

Beitrag von Bolleck (Seite 9)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:16
@Bolleck
Vielleicht wäre es sinnvoll, bevor du diesen ganzen Wust an themen-bezogenen Fragen beantwortest, uns über folgende Rahmenfaktoren aufklären könntest:

1. In welchem Arbeitsbereich bist du genau tätig? (Sport? - Wenn ja, welcher - Namen und / oder Vereine musst du natürlich nicht nennen)

2. In welchem Land (DE, AT, SUI) wohnt ihr?

3. Ein grober Grundriss (meinetwegen mit Paint erstellt) deines Grundstücks sollte ganz klar helfen, die Situation besser einzuschätzen. Vergiß hierbei bitte nicht die Orte der Türen nach draußen - natürlich nur die Türen, die du in dem Bericht genannt hast.

===

Wenn diese Informationen vorliegen, gehe ich davon aus, dass sich ein Teil der Diskussion deutlich entkrampfen wird.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Gegend muss auf jeden Fall interessant sein.

Eine 6-8m hohe Steilwand, ein künstlicher Strand und See, dann ein 185m langer Garten, ein 3-stöckiges Haus....

Der Garten ist fast 2 Fußballfelder lang...
Um ganz ehrlich zu sein klingt das nicht wie ein Grundstueck, das es hierzulande geben koennte!


1x zitiertmelden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:16
@Amsivarier
falls es ein fake sein sollte, ich wiederhole, Falls...macht das auch sinn, das erst am we neues material kommt. jetzt müssen erst mal die logiklöcher gefüllt + dazu noch die 6-8m hohe steilwand + passendem grundstück gefunden werden. irgendwo läuft google maps grad auf hochtouren ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 12:17
@ganjamann
Vielleicht sollten wir drauf bestehen, dass in den Fotos ein Zettel mit seinem Nick zu sehen ist. :)


melden