Ich habe Angst!
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:37Das ist das schöne an den Geschichten...sie sind unterhaltsam.
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:38@BarbieUndKen
Ich hab da auch so eine Ahnung...
Ich hab da auch so eine Ahnung...
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:38Und dann wundern Sie sich wenn Ihnen keiner glaubt
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:38@BarbieUndKen
Ich vermute auch die üblichen Beleidigungen...
Ich vermute auch die üblichen Beleidigungen...
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:38Leute lasst den TE was sagen!!!
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:38@Amsivarier
Nee Beleidigungen schließ ich mal noch aus. Eher Ausreden und das Wegreden der schlüssigen Argumente hier.
Nee Beleidigungen schließ ich mal noch aus. Eher Ausreden und das Wegreden der schlüssigen Argumente hier.
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:39@BarbieUndKen
....oder eine besonders mysteriöse Wendung, tote Ratten im Briefkasten oder so.
....oder eine besonders mysteriöse Wendung, tote Ratten im Briefkasten oder so.
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:40Wie wäre es denn, wenn man nicht den ganzen thread vollspamt? Wartet doch bitte bis sich der TE meldet.
Zum Thema:
Auch ich habe sofort an "Involviert in etwas Grosses" und "Etwas war im Keller" gedacht.
Scheint wohl der selbe user zu sein?
Zum Thema:
Auch ich habe sofort an "Involviert in etwas Grosses" und "Etwas war im Keller" gedacht.
Scheint wohl der selbe user zu sein?
melden
Ich habe Angst!
22.04.2013 um 14:50Danke für die vielen Nachrichten! Ich hatte nicht mit so vielen Antworten gerechnet, ich möchte mir die Zeit nehmen einige Sachen zu beantworten!
@Alarmi
Die schwarze Kleidung war ziemlich seltsam, es war keine normale Kleidung. Alles sah ziemlich nach Mittelalter aus. Im Internet habe ich einige Sachen gefunden, die der Kleidung recht nahe kommen.
Ich weiß nicht wo sie diese Art von Kleidung her haben sollte?
@silvao
Ich entschuldige mich für die Sache mit dem vielen Geld. Leider bin ich schon einmal ziemlich auf die Klappe gegangen und wurde finanziell ausgenutzt. Nun habe ich große Angst das Marion, das gleiche bei mir versucht. Ich weiß ja nicht in was sie verwickelt ist. Ich hoffe einfach nur das es nichts schlimmes ist.
@Nesca
Ich bin nicht so mutig und konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Deshalb bin ich nicht näher ans Haus gegangen. Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt. Außerdem wollte ich unter keinen Umständen gesehen werden. Es war falsch ihr hinterher zu gehen, ich sollte mehr Vertrauen in sie haben :(
Ich weiß ich sollte sie darauf ansprechen, sie zur Rede stellen. Aber was wenn ich volkommen überreagiert habe? Vielleicht plant sie ja wirklich was für die Hochzeit?
Ich weiß nicht weiter!
Meine Freundin ist noch bei ihren Eltern zu Besuch, aber sie sollte gegen 17:00 Uhr nach Hause kommen. Ich gucke mal ob ich genug Mut zusammen bringen kann!
Ich will sie ja auch nicht verlieren!
Danke für die vielen Nachrichten! Ich versuche euch auf den laufenden zu halten!
lg
Thomas
@Alarmi
Die schwarze Kleidung war ziemlich seltsam, es war keine normale Kleidung. Alles sah ziemlich nach Mittelalter aus. Im Internet habe ich einige Sachen gefunden, die der Kleidung recht nahe kommen.
Ich weiß nicht wo sie diese Art von Kleidung her haben sollte?
@silvao
Ich entschuldige mich für die Sache mit dem vielen Geld. Leider bin ich schon einmal ziemlich auf die Klappe gegangen und wurde finanziell ausgenutzt. Nun habe ich große Angst das Marion, das gleiche bei mir versucht. Ich weiß ja nicht in was sie verwickelt ist. Ich hoffe einfach nur das es nichts schlimmes ist.
@Nesca
Ich bin nicht so mutig und konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Deshalb bin ich nicht näher ans Haus gegangen. Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt. Außerdem wollte ich unter keinen Umständen gesehen werden. Es war falsch ihr hinterher zu gehen, ich sollte mehr Vertrauen in sie haben :(
Ich weiß ich sollte sie darauf ansprechen, sie zur Rede stellen. Aber was wenn ich volkommen überreagiert habe? Vielleicht plant sie ja wirklich was für die Hochzeit?
Ich weiß nicht weiter!
Meine Freundin ist noch bei ihren Eltern zu Besuch, aber sie sollte gegen 17:00 Uhr nach Hause kommen. Ich gucke mal ob ich genug Mut zusammen bringen kann!
Ich will sie ja auch nicht verlieren!
Danke für die vielen Nachrichten! Ich versuche euch auf den laufenden zu halten!
lg
Thomas