Mysteriöse Löcher im Bein
19.04.2013 um 21:51Womöglich ist der TE "involviert in etwas Größeres", weil es scheint, "etwas war im Keller"......
Als ich den Bereich unter meiner rechten Pobacke einseifte verschwand einer meiner Finger in einem Loch in meinem Bein.Puuh...gut, dass der Satz nach "Loch" noch weiter ging...
Drei kreisrunde, schwarze, im Dreieck angeordnete Löcher waren in meinem Oberschenkel wovon das größte Loch ca 5cm breit und ca 2,5cm tief war.knapp 50 ccm Fleischverlust allein durch das größte Loch + 2 etwas kleinere macht ca. 100 ccm
Nein, den ich bin nur auf Druck meiner Eltern zum Arzt gegangen und der hat mir Heilsalbe mitgegeben und das ganze verarztet.Bei einem guten Freund musste nach einem Motorradunfall ein vergleichbarer Gewebeverlust in mehreren Operationen durch Muskeln/Gewebe aus u.a. dem Trizepz ersetzt bzw. verpflanzt werden...ja, das war auch am Bein...
die Fotos von damals sind mitsamt meinens ganzen Besitzes am Ende der Neunziger in Flammen aufgegangen.Das ist das erste Mal, dass ich höre (lese), dass eindeutige Beweise leider nicht mehr lieferbar sind...
Es ist für mich nichts neues als Spinner abgetan zu werdenÜüüüüberraschung!