Mysteriöse Löcher im Bein
19.04.2013 um 17:38aso, bei ihr wars nat nur dieses eine loch, aber sonst passt die beschreibung. der "deckel" könnte ja durch reiben an der hose oder durch kratzen während des schlafens abhanden gekommen sein...
Dr.Manhattan schrieb:hast du gar keine erinnerungen an die nacht ? nichts seltsames ?Aha, na dann wurde der TE wohl von Außeriridischen entführt. Aber das Rektum hat dir nach deinem Alkoholkoma hoffentlich nicht weh getan, @Slotty ?
könnten scoop marks sein
auch weil du von einem dreieck sprichst ... dreiecke oder die zahl 3 sind bei solchen dingen oft im spiel
Slotty schrieb:Ich hab die große Narbe nochmal in anderem Lichtwinkel aufgenommen.Könntest du nicht mal von weiter weg fotografieren? oder jemanden bitten dies zu tun?
kkroyal schrieb:Und Stellt euch mal vor, es gibt Leute die nicht lügen.Da stimme ich dir mal uneingeschränkt zu..... ;)
Ja tatsache auch hier bei Allmy als neuer User.
Wenn der Mann sagt er hatte drei Löcher am Bein,
dann solltet ihr das einfach mal so annehmen.
Wenn ihr das nicht wollt, bitteschön, aber lasst ihn doch einfach in ruhe
und hört auf ihn als Lügner darzustellen.
Der TE hat auch garnicht danach gefragt ob ihr ihm glaubt oder nicht.
wie alle Ärzte verfahrengenau, man kann nicht alle ärzte gleich stellen.
titus1960 schrieb:Könntest du nicht mal von weiter weg fotografieren? oder jemanden bitten dies zu tun?Willst du unbedingt den Pöter sehen???
Amsivarier schrieb:Willst du unbedingt den Pöter sehen???Hahahahaha.....öööööhhhhmmmm.....naja....ich wollte nur die Relation sehen.... :D
kkroyal schrieb:Wenn der Mann sagt er hatte drei Löcher am Bein,Mohoment...
dann solltet ihr das einfach mal so annehmen.
Wenn ihr das nicht wollt, bitteschön, aber lasst ihn doch einfach in ruhe
und hört auf ihn als Lügner darzustellen.
Der TE hat auch garnicht danach gefragt ob ihr ihm glaubt oder nicht.
Slotty schrieb:Das einzige was ich an ähnlichen Vorfällen finden konnte sind die Geschichten aus Colares in Südamerika Ende der 70er Jahre. Da ich aber zu dem Zeitpunkt der Verletzung Sternhagelvoll war, kann ich auch nicht über irgendwelche Lichtwesen berichten, was auch nicht Absicht meiner Erzählung ist.
Viel mehr möchte ich wissen, ob jemand ähnliches passiert ist oder von anderen Begebenheiten gelesen oder gehört hat, die meiner ähneln.