Mysteriöse Löcher im Bein
19.04.2013 um 16:40Die Fotos sind viel zu unscharf ... man kann ja kaum was erkennen .
Slotty schrieb:größte Loch ca 5cm breit und ca 2,5cm tief war...und der Arzt gibt Salbe mit....
Slotty schrieb:Nein, den ich bin nur auf Druck meiner Eltern zum Arzt gegangen und der hat mir Heilsalbe mitgegeben und das ganze verarztet.Aha...
Slotty schrieb:Drei kreisrunde, schwarze, im Dreieck angeordnete Löcher waren in meinem Oberschenkel wovon das größte Loch ca 5cm breit und ca 2,5cm tief war. Es sah aus wie der umgedrehte Abdruck eines Besenstiels. Die beiden anderen Löcher hatten ca 2 Drittel der Größe.Warum beschreibst du das "Viereck" nicht was auf dem letzten Foto zu sehen ist ? ^^
Slotty schrieb:größte Loch ca 5cm breit und ca 2,5cm tief warIch bitte dich....
Slotty schrieb: Strahlenwaffen und hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen das ich schierb, das der Arzt nur sagte,es sähe so ausWoher weiss der Arzt wie eine Strahlenwaffenwunde aussieht???
Slotty schrieb:Das einzige was ich an ähnlichen Vorfällen finden konnte sind die Geschichten aus Colares in Südamerika Ende der 70er Jahre.Hast du vielleicht Links dazu oder Fotos von Menschen die