Sportunterricht und Muslime
06.04.2013 um 22:32Alles Müll. Getrennte Schulen für Gläubige und Ungläubige sind dringend von Nöten. Es ist für Gläubige eine Zumutung mit Schweinefleisch-Fressenden Nazis zusammen auf eine Schule zu gehen. Punkt.
Veritasaequita schrieb:Ich finde, man sollte Jugendliche nicht dazu zwingen, sich im Badeanzug zeigen zu müssen.Ich würde es auch besser finden, wenn sie mit Burka schwimmen gehen. :troll:
Veritasaequita schrieb:Seniorentreffen, Babyschwimmen und Treffen von körperlich behinderten MenschenDu wirst doch aber zugeben, dass diese genannten Sachen mit Frauenschwimmen nicht zu vergleichen sind.
Veritasaequita schrieb:Denn ich habe zwar eine Entscheidungsfreiheit, aber diese wird beeinträchtigt, da man mit einer schlechten Note bestraft wird.Das Leben ist grausam.
Veritasaequita schrieb:Es gibt gewiss schlimmeres, als schlechte Noten als Mittel einer Sanktion.Ich finde das Benoten im Sportunterricht generell falsch. Da gibt es Schüler, die sehr gut sind, weil sie in ihrer Freizeit freiwillig Sport treiben, und dann gibt es auch so Dickerchen, die immer nur 5en und 6en bekommen. Also sollte Sportunterricht optional sein.
Kc schrieb:soll das eine gute Entwicklung sein?Ich sehe das einfach als kleineres Übel. Es ist besser, als sich den Forderungen einer Minderheit zu beugen.
Veritasaequita schrieb:Wenn Kinder in ihrer Freizeit bereit sind, allgemein etwas für die Schule zu tun und zu lernen, anstatt sich zu vergnügen, sollte dies doch auch belohnt werden.Gibts in Afghanistan Schulsport? Dürfen Mädchen da überhaupt zur Schule?
Veritasaequita schrieb:kann man so generell sich gegen eine Benotung aussprechen.Nein, ich spreche nur vom Sportunterricht. Dieser Thread handelt vom Sportunterricht.
VeritasAequita schrieb:Wenn die Muslime befreit werden ( vom Unterricht) dann fordern das bald alle. Das ist sogar ein rechtlicher Grundsatz: "Gleichheit im Unrecht". Wenn einer von einer abweichenden Regel Nutznießer ist, darf das anderen nicht verwehrt werden. Im Rahmen der Gleichstellung.
kann man so generell sich gegen eine Benotung aussprechen.
Nein, ich spreche nur vom Sportunterricht. Dieser Thread handelt vom Sportunterricht.
Helenus schrieb:Wenn einer von einer abweichenden Regel Nutznießer ist, darf das anderen nicht verwehrt werden.Die Dickerchen können auch dem Schulsport fernbleiben, ich habe nichts dagegen.