Fa'afafine - leben ''wie eine Frau''
31.03.2013 um 06:23trance3008 schrieb:Wenn du TG bist, dann umso besser, da gerade Menschen wie du einen besseren Einblick in dieses ganze Geschlechtsspezifische Thema haben. Stimme auch absolut mit deiner Meinung über die Transsexualität überein. Völlig egal, was die WHO da von sich gibt, weder Transsexualität, noch Homosexualität noch sonst irgend eine Form der Sexualität ist eine Krankheit. Solche Denke erinnert mich ziemlich stark an Mittelalter und auch an manche rückständigen Gesellschaften von heute, wo noch immer Homosexuelle und dergleichen gejagt und ermordet werden. Siehe Saudi-Arabien, Irak, Afghanistan etc.Absolut richtig und menschlich, humanistisch fragwürdig!
Ich bin übrigens androgyn und genderqueer.
Btw. so komisch es klingt aber der Iran ist in dieser Hinsicht recht fortschrittlich (bis auf Homosexualität). Was den Rest betrifft lebt man tatsächlich im Mittelalter. Aber es gibt Nationen wie Thailand, Holland, Brasilien, Japan, China und Korea die im Bezug auf das Thema recht fortschrittlich reagieren. Zum Teil auch Deutschland und Frankreich, bzw. Spanien und Italien.
Aber im Rest der Welt ist das noch immer ein starkes Streitthema. Leider...
Wenn es um Androgynität und Genderqueer geht hab ich auch einen kleinen Bilderblog eingerichtet: http://androfeminine.tumblr.com/ (nsfw)