@locoloco Hey :-)
Also Fakt ist, sie liebt Dich nicht wirklich oder nicht mehr. Sie ist sich Deiner Liebe zu sicher und ihr wurde langweilig. Sicher ist sie in den Anderen verliebt, sonst trifft sich eine Frau nicht 2 Monate lang mit einem Mann. Auch wenn sie Dir jetzt beteuert, die andere Geschichte zu beenden, kannst Du sicher sein, sie wird es nicht schaffen, auch wenn sie wirklich wollte! Dazu muss sie noch nicht einmal einen schlechten Charakter haben, sondern ihr Gefühl wird früher oder später stärker sein als der Verstand.
"Abschießen" sagen viele. Nun, wenn das so einfach wäre. Auch Dein Gefühl ist stärker als Dein Verstand. Dein Verstand hat Dir Deine Antwort schon gegeben. Nur Dein Gefühl macht da nicht mit.
Ich würde folgendes tun, was allerdings mit gewissem Risiko verbunden ist, jedoch die in meinen Augen einzige Chance ist, sie nochmal wirklich, nicht geheuchelt, gefühlsmäßig zu Dir zurückzubringen: Beende diese Beziehung. Sie wird Deine Entscheidung mit Respekt zur Kenntnis nehmen. Dieser Respekt und die Erkenntnis, die sie treffen wird, wenn Du es durchziehst, ist notwendig, um neuen alten Gefühlen von ihrer Seite den Weg zu ebnen.
Lass Ihr die Zeit, sich mit dem neuen Lover auszutoben. Sie soll soviel Zeit mit ihm verbringen können, dass es ihr vielleicht zum Halse raushängt und sie sich nach Dir zurücksehnt. Wenn das Verbotene weg ist, verliert ER für sie eventuell ganz schnell seinen Reiz. Das Verbotene macht es umso interessanter. Nimm dem anderen Typen seinen Vorteil, dass er der heimliche Geliebte ist.
Du aber musst ihr das Gefühl vermitteln, es sei zu spät. Sei erstmal auch nicht erreichbar für Sie. Sie wird sich gewaltig umkucken, wie es sich anfühlt, von Dir nicht mehr geliebt zu werden.
Wenn eine Liebe jeden Tag ein bißchen mehr stirbt, dann meint man, man käme ohne den Anderen wunderbar aus und würde sich befreit fühlen, wenn es vorbei ist.
Das Gefühl, plötzlich nicht mehr geliebt zu werden, ist aber in real ein anderes, als in der Vorstellung, besonders wenn der andere die Konsequenzen zieht.
Nimm Ihr Deine Liebe weg, verklicker ihr das glaubhaft, dass Du es ernst meinst. Vielleicht kommen dann bei ihr Gefühle hoch wie ihr sie vom Anfang Eurer Beziehung kennt.... Verliebtheit, Schmetterlinge, Leiden, Sehnsucht, kämpfen um gefallen zu wollen.
Ja wir Frauen wollen auch kämpfen. Was uns in den Schoß fällt, sich uns aufdrängelt, ist langweilig und wird bald lästig.
Verschaff Dir Respekt und mach Schluss. Dann könnte aus der Asche Eurer alten Beziehung ein neues Pflänzlein wachsen. Aber erst muss sie leiden.
Neues echtes Glück mit Dir empfindet sie vielleicht nach einer längeren Leidenszeit und einem Tal voller Tränen. Gib ihr das! Sie braucht das, ohne es zu wissen.
Alles Gute.