@locoloco Lieber heute Schluss machen als morgen! Die Tatsache, dass sie kein Sex hatte und das Monatelang ging, ist eigentlich DER Beweis, dass sie sich emotional von dir löst bzw. bereits gelöst hat.
Du bist jetzt nur bequem für sie, vielleicht weil der andere Typ dann doch nicht so toll war.
Aber sie wird dich bei der nächst besten Gelegenheit in den Wind schießen! Sie sagt dir nicht warum sie das gemacht hat, ja klar - sie hat das gemacht, weil sie mit dir bereits abgeschlossen hat und sich 'n neuen suchen wollte, auf die widerwärtigste Art und Weise und das NUR weil's bequem ist!
Ich kenne einige Leute die so agiert haben und so etwas ist zu verachten. Tatsache ist, die Luft ist raus und die Beziehung eigentlich zu Ende - zumindest für eine Partei. Da wird hinter dem Rücken ausprobiert, aber mit der Beziehung noch weiter gemacht, "ist ja bequem und alleine will man auch nicht sein...." dann, wenn sich jemand passendes findet, läuft es parallel 'ne Weile und der alte Liebhaber wird abgeschossen!
Stell sie zur Rede und beende das Theater!
Ehrlich, ich habe viele Paare gekannt deren Beziehung so ein Ende fand! Oft war 'ne gemeinsame Wohnung der Grund, warum man nicht ehrlich Schluss gemacht hat, sondern sich erst in ein neues Nest setzen wollte. Das ist einfach bequemer für die Person, man ist nicht alleine bis zur nächsten Beziehung, hat ab und zu Sex, weniger Stress usw. Für den/die Sitzengelassene ist das aber unfair und eine absolute Demütigung.
noch Ich weiß, dass es für dich schwer ist, weil DU sie noch liebst - aber egal was sie sagt, sie liebt dich nicht! Du bist noch jung und du hast eine Frau verdient die dich besser behandelt, beende es und fange neu an! - Das würde ich zumindest einem guten Freund Raten, wenn er in so einer Situation wäre!