Keine Lust mehr auf Schule...
03.03.2013 um 21:34@BarbieUndKen
ganz deiner meinung. ich hab auch keine lust auf schule. aber so ist das halt.
@BlueCarolynn
aber abgesehen davon, diesen satz von wegen "wäh wenn ich mal richtig loslege, wäre ich richtig gut" liest man überall. z.b. bei computerspiele, nehmen wir mal league of legends, gibts haufenweise spieler die behauptet das sie nur ganz unten spielen, weil sie nicht "richtig" spielen. und am ende wenn man mit denen zusammen spielt um zu "tryharden" sind sie noch viel schlechter als wenn sie locker spielen. hängt ein wenig mit dem dunning kruger effekt zusammen.
ganz deiner meinung. ich hab auch keine lust auf schule. aber so ist das halt.
@BlueCarolynn
wie ja in meinen Thread steht, wenn ich mich mehr konzentrieren würde und etwas motivierter arbeiten würde, dann könnte ich locker einen Schnitt von 1.5-2.0 schaffen...achwas und wie dumm müsste man sein, wenn man das nicht schafft? absolut jeder spacko kriegt ein gutes zeugnis wenn er sich etwas anstrengt.
aber abgesehen davon, diesen satz von wegen "wäh wenn ich mal richtig loslege, wäre ich richtig gut" liest man überall. z.b. bei computerspiele, nehmen wir mal league of legends, gibts haufenweise spieler die behauptet das sie nur ganz unten spielen, weil sie nicht "richtig" spielen. und am ende wenn man mit denen zusammen spielt um zu "tryharden" sind sie noch viel schlechter als wenn sie locker spielen. hängt ein wenig mit dem dunning kruger effekt zusammen.