Schnelllebige Gesellschaft , Konsumterror vs. Selbstbestimmung
11.01.2014 um 07:41Bei Werbung schau ich immer weg, brauch den Kram nicht.
Hornisse schrieb:denn in den meisten Produkten steckt viel Ungesundes.Stimmt, in den von der Werbung beworbenen Produkten steckt viel Ungesundes. Fett und Zucker.
Kann man sich diesem Trend eigentlich noch entziehen ohne ein Aussenseiter der Gesellschaft zu werden .Hm - ich hab jetzt wirklich nur quergelesen, aber dann bin ich wohl ein Außenseiter ohne gleichen und das schon, solange ich denken kann :D .
Thalassa schrieb:Man muß also nicht wirklich alles mitmachen, um "in" und "uptodate" zu sein, sondern kann sich sehr wohl seine Individualität bewahren :) .Kann man nicht, da es keine Möglichkeit gibt der allgemeinen konsumistischen Systematik zu entkommen. Daran sind auch bisher alle "gegenkulturellen" Bewegungen gescheitert.
paranomal schrieb:Daran sind auch bisher alle "gegenkulturellen" Bewegungen gescheitert.Naklar kann man das :D . Ich entwickle ja keine "Gegenkultur", sondern mache nicht jeden Mist mit, ich habe auch nicht allzuviel mit der sogenannten Gesellschaft zu tun, da ich ziemlich zurück gezogen lebe :) .