Schnelllebige Gesellschaft , Konsumterror vs. Selbstbestimmung
11.01.2014 um 07:41Bei Werbung schau ich immer weg, brauch den Kram nicht.
Stimmt, in den von der Werbung beworbenen Produkten steckt viel Ungesundes. Fett und Zucker.Hornisse schrieb:denn in den meisten Produkten steckt viel Ungesundes.
Kann man sich diesem Trend eigentlich noch entziehen ohne ein Aussenseiter der Gesellschaft zu werden .Hm - ich hab jetzt wirklich nur quergelesen, aber dann bin ich wohl ein Außenseiter ohne gleichen und das schon, solange ich denken kann :D .
Kann man nicht, da es keine Möglichkeit gibt der allgemeinen konsumistischen Systematik zu entkommen. Daran sind auch bisher alle "gegenkulturellen" Bewegungen gescheitert.Thalassa schrieb:Man muß also nicht wirklich alles mitmachen, um "in" und "uptodate" zu sein, sondern kann sich sehr wohl seine Individualität bewahren :) .
Naklar kann man das :D . Ich entwickle ja keine "Gegenkultur", sondern mache nicht jeden Mist mit, ich habe auch nicht allzuviel mit der sogenannten Gesellschaft zu tun, da ich ziemlich zurück gezogen lebe :) .paranomal schrieb:Daran sind auch bisher alle "gegenkulturellen" Bewegungen gescheitert.