@emz ok, tut mir leid! Indirekt hab ich das wohl gesagt, du hast Recht, sowas sollte man vlt nur denken! Oder fällt das noch unter Meinung? Darf man nicht der Meinung sein, Gläubige sind leichtgläubig? Das ist doch genau genommen keine Beleidigung.. mehr ein Unverständiss unter der Tatsache, dass der Glaube (nehmen wir den christlichen) voller Widersprüche ist! Die auch nicht mit Flüchtigkeitsfehlern abzutun sind!
Wenn meinen Kindern jemand erzählt, wir stammen von Adam und Eva ab, kommen die schnell dahinter, dass Geschwister keine Kinder bekommen dürfen! Wenn denen dann noch wer erzählt: Doch, früher bekamen Frauen immer Junge und Mädchen, die durften zwar nicht, aber mit dem Geschwisterteil davor oder danach, gucken meine Kids schon schräg (zumindest die Große) wenn ich denen dann noch erkläre,die sollen einen Gott anbete, der Kinder opfern ließ, kriegen sie entweder Angst aber wohl eher fragen sie mich, was mit mir nicht stimmt! und dass war nur ein winziger Auszug warum ich pfiffig schrieb! Wenn ich jemanden beleidigt habe: entschuldigung!