Zivilcourage in Deutschland!
13.02.2013 um 02:31Ach lol wie hab ich das den geschafft das sollte eigentlich in den Lavakraftwerk thread
Valtegro schrieb:Seit Früphjahr 1993 ist ein Kraftwerk in Betrieb und liefert Strom ans Netz, der aus heißem Dampf gewonnen wird. Dieser entsteht beim Kontakt von heißer Lava mit dem Grundwasser. Die Anlage wird von Einheimischen und Naturschützern heftig bekämpft. Traditionelle Hawaiianer befürchten durch die Bohrungen den Zorn der Feuergöttin Pele, Umweltschützer sind gegen die Hochspannungsleitungen, die die von hier über ganz Big Island und dann unter Wasser bis nach Oahu gelegt werden soll.Haha, falscher thread ne
Valtegro schrieb: Ich wäre da spätestens nach der Kopfnuss aufgestanden um sie auseinander zu halten.wenn sich beide schlagen wollen, sollen sie doch, zum wirklichen problem wird es erst wenn einer wegrennt, oder am boden liegt, oder festgehalten wird.
henrysasuke schrieb:Ist das dein ernst? Ich bin selber Raucher und finde es trotzdem extrem asozial in öffentlichen Gebäuden zu rauchen. Das machen echt nur assis ;) )Ja sag Helmut Schmidt mal die Meinung^^
Nanon_v1.0 schrieb: Das ist aber nicht relevant. 25h.nox seine Beiträge sind juristisch richtig und er sitzt auf keinem Pferd sondern betrachtet die Sachlage als Aussenstehender neutral.Ich hätte diesem Drecksack die Shisha samt Kohle in den Schoß gekippt.
Nanon_v1.0 schrieb:Ich weis aber im endeffekt hat der threaderateller die provokation gestartet und diese ist eskaliert. Er heatte auch sagen koennen " entschuldigen Sie aber die kinder hier rechts neben ihnen wollen ihren burger ohne rauch essen ,koennten sie bitte damit aufhoeren". Wie gesagt der Raucher hat niemanden persoenlich angegriffen, er hat sich "nur" an gewisse Richtlinien/ Ordnung nicht gehalten, er hat quasi eine Ordnungswidrigkeit begannen.Achso, vielleicht hätte er ihm auch ein 50€ Schein hinlegen können, ein küsschen links, küsschen rechts und dabei ins ohr hauchen wenn du die Shisha ausmachst bekommst du nochmal 50€.
-Therion- schrieb:zivil courage bedeutet für mich jemanden zu helfen/beschützen der wirklich in not ist aber jemanden zurecht zu weisen nur weil er raucht wo er nicht sollte ist einfach nur lächerlich und hat eher den charakter von verpetzen/sich wichtig machen.Also ist für dich eine Kopfnuss, an einem 15 Jährigen, nicht genug um dafür einzuschreiten ? Dann hast du Zivilcourage wirklich nicht verstanden