Gefühlskalt
29.03.2013 um 22:06Hat auch mit der Kultur zu tun. Hier in Südeuropa komme ich auch oft als gefühlskalt rüber, weil mir dieses melodramatische, überschwängliche Getue einfach fremd ist, das hier aber üblich ist.
Lady_Silvana schrieb:Es ist halt meine EinstellungSpricht ja nichts dagegen.^^
Lady_Silvana schrieb:Und ich bin nur kalt heißt aber nicht das ich gar keine Gefühle habe.Ich sag dir mal was, solange du Mensch bist wirst du immer Gefühle haben, egal ob du kalt bist oder nicht.
Lady_Silvana schrieb:Und danke habe ich noch nie von jemandem gehört das ich Gefühle habe :cry: Ich meins ernstHm das ist schade, aber gerngeschehen. :D
Lady_Silvana schrieb:Aha :troll:Mit was soll ich denn beschäftigt gewesen sein? xDDD
Dachte du wärst gerade mit was anderem beschäftigt
Lady_Silvana schrieb:Lass dich jetzt eh in Ruhe ^^Was jetzt schon, schade. :troll:
Lady_Silvana schrieb:Etwas wobei niemand gestört werden willDenkst du dabei an etwas schmutziges? :D :troll:
Lady_Silvana schrieb:Du willst Krieg?Gerne ich mag es hart. :trollking:
Ok kannste haben
Lady_Silvana schrieb:Ok dann lasse den Krieg beginnenJammer aber nicht wenn es weh tut. :D :trollking:
Lady_Silvana schrieb:Du wirst verlierenWir werden ja sehen wer zuhörst kommt. :trollking: :trollking: :trollking:
Lady_Silvana schrieb:Nur damit dus weiß ich bin so hart ich nehme 3 von "Nimm2"Du wirst schon damit zu tun haben meinen zu nehmen, also schaffe das und wir reden weiter. :trollking: :D
amalia1 schrieb:Ihr solltet mal langsam wieder zum Thema finden ....der Chat ist wo anders :)Stimmt, aber ein wenig Spaß musste einfach sein. :D
amalia1 schrieb:Ich finde es etwas befremdlich,wenn jemand enttäuscht wurde und dann einen auf gefühlskalt macht.Und genau das ist wahr.
Man kann Gefühle nicht abstellen sie gehören einfach zu unserem Leben dazu.