@Heide_witzka Ich denke im weitesten wird ja in der Landwirtschaft ebenfalls mit Wassern gewässert die Fluorid enthalten.
Fast jedes Wasser was du kaufen kannst enthält Fluorid. Mal mehr mal weniger, nach dem was ich gefunden habe, bist du wenn du Selters kaufst auf der sicheren Seite mit deiner Fluoridversorgung : D.
------
Ein Fluoridmangel wird zwar angesprochen, doch dort wird lediglich gesagt, dass ein Fluoridmangel die Zähne anfälliger für die Säuren von Kariesbakterien werden lässt.
Somit wäre ein Fluoridmangel kein Problem wenn man sich trotzdem regelmäßig die Zähne putzt besonders nach süßen Sachen etc.
Ich habe nie behauptet, dass Fluorid nutzlos sei, lediglich dass es nicht in der Form notwendig ist wie behauptet.
@Lepus Wozu soll ich für etwas argumentieren, wenn keiner die ehrliche Absicht hat dem tatsächlich gehör zu schenken?
Da mach ich mir lieber nicht die Mühe und der Quatscht läuft so ab wie es sonst auch abgelaufen wäre, nur dass ich mir sonst unnötig die Mühe gemacht hätte mein Hirn anzustrengen und etwas zu erklären was bei dem anderen eh nur durchrauscht weil man bereits abgestempelt wird.
@Issomad Falls du mich meinen solltest, ich reg mich nicht auf, ich hab Fluoridhaltige Zahnpasta im Badezimmer
:D.