@Edaag Da sind Typen dabei, die sehr gut aussehen. Ich rede hier nicht von pickeligen Dicken. Du scheinst nicht zu begreifen, was ich und andere dir damit sagen wollen. Wenn du eine negative Grundeinstellung hast, bist du wie eine stinkende Socke, die niemand anfassen will, um es mal krass auszudrücken. Die negative Grundeinstellung verbaut dir Möglichkeiten mit Männern, die dich äußerlich attraktiv finden, dich kennenlernen wollen, aber sobald du den Mund aufmachst, das Weite suchen.
Und falls du die hast, liegt es an dir - tut mir leid! Und du bist der einzige, der das ändern kann. Wenn du nichts machst, wird sich nichts ändern.
Zwei Jammerbeispiele:
- Eine, die gerne jammert und IMMER gestresst ist: Seit 5 Jahren Single
- Einer, der extrem jammert und sich unendlich selbst bemitleidet: Hatte noch nie eine Freundin (ist 26)
Niemand will Jammerer und Selbstbemitleider haben, so gemein das auch klingt, es ist so.
;)Und mal ehrlich: Wenn du WIRKLICH hässlich bist, dann solltest du von deinem hohen Ross runter und deine Ansprüche mal runter fahren.
Btw falls du das mit deinen 19 Jahren noch nicht weißt: Den Mann deiner Träume gibt es nicht - tut mir leid, wenn ich dir diese Illusion jetzt nehmen muss.
;)