@Bodo:
Kann ich auch verstehen. 'Früher' war ich auch so eingestellt. Bei mir hat es sich dann irgendwann gewandelt. Aber früher konnte ich mir auch nicht vorstellen meinen Partner zu teilen. Von daher verstehe ich die Menschen, die sagen, dass das nichts für sie ist vollkommen.
:)@Hornisse Unser Sex läuft gut, danke der Nachfrage...
;) Denke aber, das meintest du nicht, oder?
Also in den 6 Monaten waren es bei mir jetzt 2 andere Sexualpartner - also Männer mit denen es auch wirklich zum Akt kam. Ich sag mal küssen und andere Aktivitäten kamen auch vor. (Herje, gar nicht so leicht das zu beschreiben ohne dass es irgendwie pervers klingt.... =P ).
Bisher waren wir immer im selben Club, wollen uns aber andere mal anschauen. Aber alles zu seiner Zeit. Wir lassen alles langsam angehen, schauen, was uns gefällt und was nicht. Da wir uns in dem Club recht wohl fühlen, bleiben wir auch erstmal bei dem.
Bisher waren wir nur gemeinsam. Vermutlich wird es auch so bleiben. Warum? Die Eintrittspreise für Pärchen betragen so 30 - 60 Euro. Ein Mann alleine zahlt zwischen 100-150 Euro. Da ist es einfach auch finanziell gesehen geschickter, gleich zu zweit hinzudackeln.
:)Die Frage haben wir uns auch schon gestellt und glauben beide: Nein! Wenn du in einer Beziehung bist und jemanden kennenlernst, den du toll findest, mit dem du dich besser verstehst als mit deinem Partner, der dich mehr zum lachen bringt what ever, dann verliebst du dich in ihn - ob mit oder ohne Sex.