@Kybernetis Hängt davon ab, wie oft regelmäßig ist. Wenn die sich natürlich zwei mal die Woche treffen, würde ich schon mal fragen was da los ist und stutzig werden. Wenn er ihr Geschenke machen würde, doch dann würde ich was sagen. Sowas gehört in eine Beziehung oder auf nen Geburtstag. Wenn er sich immer mal wieder (wie gesagt, so alle paar Monate mal oder whatever) ein schönes Wochenende macht und es sich gut gehen lässt, sich aber regelmäßig meldet, ich denke das wäre ok für mich. Vor allem wenn das Lächeln danach für mich bestimmt ist.
;) Genau sagen kann ich es erst, wenn ich in so eine Situation komme.
@Thalassa Ihr versucht jetzt, allgemeines und den Einzelfall zu vermischen.
Generell geht es darum, auch mit anderen schlafen zu dürfen. In diesem Einzelfall habe ich das Glück, auch noch ein bisschen Luxus dazu zu bekommen.
Wenn ihr dies als zweigleisig definieren wollt, könnt ihr das gerne tun.
Das eine ist mein Partner, den ich liebe, für den ich auch da bin, wenn es ihm schlecht geht. Mit dem ich die meiste meiner Zeit verbringe. Und ja, dazu gehört natürlich auch Streit und mal Tränen. Also nichts von wegen nur das angenehmste rauspicken.
Der andere ist einfach der andere. Wenn ich ihn sehe, gut. Wenn nicht, auch ok.
Und jetzt zu unterstellen, dass mein Partner und ich keine Gemeinsamkeiten haben, ist wieder eine wunderschöne Spekulation. Klar haben wir unterschiede, aber auch gemeinsame Hobbys, Musikgeschmack etc.
Und wieder höre ich das Wort 'muss'. Es geht hier nicht darum, dass ich mir irgendwas soanders holen MUSS. Ich habe die Freiheiten es zu tun. Und ich habe nun mal Spaß am Sex. Und wenn sich dann mal wieder die Chance ergibt, dann nutze ich sie halt - oder auch nicht, wenn ich in dem Moment keine Lust auf denjenigen habe.
@Kybernetis Ich hatte schon erklärt, dass ich mit diesem Herren nicht schlafe, weil er mir Luxus bieten kann. Das würde ich auch wenn es nicht so wäre, einfach weil ich ihn attraktiv finde. Also doch, es geht um den Sex, der Luxus ist ein Bonus, bei dem ich schön dumm wäre ihn abzulehnen.