@raitoningu @raitoningu Bernddasbrot schrieb:Text
raitoningu schrieb: machen die betroffenen Frauen auf mich schon einen ausgesprochen naiven Eindruck. Um auf sowas hereinzufallen, muss frau meiner Ansicht nach vorher schon sehr einsam und verzweifelt gewesen sein.
Naiv auf jeden Fall, aber das mit der Einsamkeit stimmt nicht immer.
Dass regt mich daran ja so auf. Die Frauen trennen sich Hals über Kopf von langjährigen Partnern, ohne einen Gedanken daran welches Gefühlschaos sie dort anrichten, aber wenn sie von ihren kurzzeitbekanntschaften denn selbst betrogen werden, veranstalten sie ein Lamenti als wenn die Welt untergeht. Wie konnte er... Ich kann gar nicht glauben das alles nur gespielt war... usw.
Oft sind die Frauen gleich mal 20 Jahre älter als ihr Loverboy und wollen nicht war haben, das diese Männer nur Prostituierte sind.
raitoningu schrieb:An der Seite finde ich etwas merkwürdig, dass die Geschichten, die ich gelesen habe, alle genau im gleichen Stil geschrieben sind
Das ist mir auch aufgefallen. Im Forum gibt es aber noch mehr Geschichten. Nicht jede ist bei den Geschichten gelistet. Angeblich sind sie auch nicht bearbeitet, glaube ich aber nicht.
Habe dort eine sache gelesen, wo die TE sogar von ihren ihren Leidensgenossinnen im höchsten Maße angegriffen wurde, weil sie es zu doll trieb. Schnappt sich mit über vierzig Jahren einen Typen der 4 Jahre älter als ihre 14jährige Tochter ist, angeblich hat die Tochter Verständnis. Ihr Mann sitzt derweil im Hotel und ihre Ehe war iO. wie sie selber sagte. Find ich schon krank. Nun weint sie weil die "Liebe" des 18jährigen nicht echt war und er nur Geld wollte. Ei, wer hätte das gedacht. Nun steht sie vor dem nichts und nicht mal ein Bedauern über ihre zerbrochene Ehe.
Der Mann sollte froh sein, sie los zu sein.
raitoningu schrieb: Wobei diese Liste an sich in meinen Augen schon fragwürdig ist.
Den Männern wird halt das Geschäft verdorben. Ich hab weder mit denen, noch mit den Frauen Mitleid.