Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
01.02.2013 um 12:06@so.what
Mir ist so etwas nur nicht bekannt, auch habe ich so etwas noch nie miterlebt oder in meinem Umfeld davon gehört.
Ich denke also, dass sexuelle Belästigung schon öfters von Männern praktiziert wird, als von Frauen... auch wenn es das vereinzelt sicherlich irgendwo geben mag.
@Tepes1983
Also ist es schwer, sich da an die eigene Nase zu fassen...
Hast du bessere Beispiele?
so.what schrieb:Sowieso, wieso sollte eine Frau nicht aggressiv und übergriffig sein können? Natürlich kann sie das und sicherlich passiert das mehr, als man denkt.Sicher gibt es so etwas... irgendwo.
Mir ist so etwas nur nicht bekannt, auch habe ich so etwas noch nie miterlebt oder in meinem Umfeld davon gehört.
Ich denke also, dass sexuelle Belästigung schon öfters von Männern praktiziert wird, als von Frauen... auch wenn es das vereinzelt sicherlich irgendwo geben mag.
@Tepes1983
Tepes1983 schrieb:Also wenn wir schon über sexuelle belästigung sprechen wollen, dann bitte auch mal an die eigene Nase fassen, liebe Frauen. Danke!Das, was du in deinem Beitrag schilderst, hat leider rein gar nichts mit sexueller Belästigung zu tun.
Also ist es schwer, sich da an die eigene Nase zu fassen...
Hast du bessere Beispiele?
Tepes1983 schrieb:oder wenn mich die Damen bitten, die Getränkekiste ins Büro zu schleppendich Getränkekisten schleppen lassen und dich dabei befummeln, würde dann eher in die Richtung gehen. :D